Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.02.2008, 20:30   #1
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Liebes Trojaner-Forum, mein Name ist Petra und ich kenn mich mit Computern nicht sooo gut aus. Aber ein PC-Dummchen bin ich zum Glück auch nicht...

Hier mein Problem: Ich habe mir Vundo.Gen eingefangen und krieg die Antivir Meldungen mit opnmj.dll nicht mehr weg... löschen kann ich den bösen Buben auch nicht und Hijack (jaja meine Herren, ich bin schon ziemlich weit gekommen mit meinem PRoblem!) gibt mir nur ein für mich unverständliches logfile...

HIER MEINE BITTE! WELCHE EINTRÄGE MUSS ICH LÖSCHEN UM ENDLICH ENDLICH WIEDER FREI ZU SEIN? :aplaus::aplaus::aplaus:

Danke im vorraus und Kuß, Eure Petra.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 20:14:25, on 07.02.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Acer\eManager\anbmServ.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\GUARDGUI.EXE
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://global.acer.com
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {24C61C09-62C0-42ED-B640-53F7FEC9098A} - C:\WINDOWS\system32\nnnomnn.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {A78ECC30-2596-4203-9F96-799F3108076A} - C:\WINDOWS\system32\opnmj.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [AnyDVD] "C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [InfoCockpit] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\system32\Shdocvw.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1122291116233
O16 - DPF: {FFBB3F3B-0A5A-4106-BE53-DFE1E2340CB1} (Steuerung des DownloadManager ) - http://dlm.tools.akamai.com/dlmanager/versions/activex/dlm-activex-2.2.1.6.cab
O18 - Protocol: haufereader - {39198710-62F7-42CD-9458-069843FA5D32} - C:\Programme\Haufe\HaufeReader\HRInstmon.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: nnnomnn - C:\WINDOWS\SYSTEM32\nnnomnn.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - -"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe" (file missing)
O23 - Service: Notebook Manager Service (anbmService) - OSA Technologies Inc. - C:\Acer\eManager\anbmServ.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Automatic LiveUpdate Scheduler - Unknown owner - -"C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe" (file missing)
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Unknown owner - -"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe" (file missing)
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Unknown owner - -"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe" (file missing)
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Unknown owner - -"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe" (file missing)
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: GoBack Polling Service (GBPoll) - Unknown owner - -"C:\Programme\Norton GoBack\GBPoll.exe" (file missing)
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Unknown owner - -"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe" (file missing)
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: LiveUpdate - Unknown owner - -"C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE" (file missing)
O23 - Service: Machine Debug Manager (MDM) - Unknown owner - -"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe" (file missing)
O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
O23 - Service: Symantec Core LC - Unknown owner - -C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe (file missing)

--
End of file - 8819 bytes

Alt 08.02.2008, 19:01   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Halli hallo.

Wechsel bitte in den abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren drücken).

Dort fixt du dann folgende Einträge:

Zitat:
O2 - BHO: (no name) - {24C61C09-62C0-42ED-B640-53F7FEC9098A} - C:\WINDOWS\system32\nnnomnn.dll
O2 - BHO: (no name) - {A78ECC30-2596-4203-9F96-799F3108076A} - C:\WINDOWS\system32\opnmj.dll
O16 - DPF: {FFBB3F3B-0A5A-4106-BE53-DFE1E2340CB1} (Steuerung des DownloadManager ) - http://dlm.tools.akamai.com/dlmanager/versions/activex/dlm-activex-2.2.1.6.cab
O20 - Winlogon Notify: nnnomnn - C:\WINDOWS\SYSTEM32\nnnomnn.dll
Danach löscht du die Dateien mit Avenger (immer noch im abgesicherten Modus):

Anleitung Avenger:

1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop:



2.) Klicke nun auf die Option „Input Script manually“ -> klicke jetzt auf die Lupe und kopiere folgenden Text rein:
Zitat:

Files to delete:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\nnnomnn.dll

C:\WINDOWS\system32\opnmj.dll
3.) Klicke nun auf die „grüne Ampel“, das Script fängt an zu arbeiten.



4.) Danach das System unverzüglich neu starten lassen
5.) Lass eScan nochmal laufen, erstelle und poste ein neues Logfile.
Poste ausserdem den Inhalt der C:\avenger.txt Datei.

Danach lasse bitte MWAV nach der Anleitung aus meiner Signatur laufen..
__________________

__________________

Alt 09.02.2008, 15:28   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Halli hallo.

Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken.


Arbeiten mit regedit.

Starte den Rechner im abgesicherten Modus

Start->ausführen-> " regedit "->#ENTER#

Datei->exportieren->speichern an einem Platz wo du sie wiederfindest..

Die Datei die erstellt wurde dient als Sicherung falls etwas bei der Bearbeitung der Registrierung schief geht kannst du sie durch die Import-Funktion wiederherstellen.

Dann navigierst du links zu den folgenden Schlüsseln und löscht sie:

Zitat:
HKCR\magnet

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\##siggstes2#qb

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\D

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\{252a10d0-f177-11db-b199-00c09f679b10}

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\{a4b3ae10-ce99-11db-b149-00c09f679b10}
Danach lasse cCleaner dein System bereinigen. Die Registry (blaues Bauklotz-Symbol links) musst du merhmals durchsuchen und bereinigen lassen bis nichts mehr gefunden wird.
Installation des cCleaners bitte ohne die Toolbar! Benutzerdefinierte Installation wählen.

Dann startest du den Rechner im normalen Modus neu.



Dateien Online überprüfen lassen:

* Suche die Seite Virtustotal auf, klicke auf den Button „Durchsuchen“ und suche folgende Datei/Dateien:
(lass auch die versteckten Dateien anzeigen!)
Zitat:

C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\downloads_v\dill\hear t.mp3
C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\tuneup utilities 2006\access.exe
C:\WINDOWS\system32\unrar.dll
C:\WINDOWS\iun6002.exe
D:\AUTORUN.INF
C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\Waves Diamond Bundle + L3 v5.2 - DX,VST,RTAS [piratox]\Waves L3 v5.2\setup.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\Waves Diamond Bundle + L3 v5.2 - DX,VST,RTAS [piratox]\Waves L3 v5.2\setup.exe
Lade nun nacheinander jede/alle Datei/Dateien hoch, und warte bis der Scan vorbei ist. (kann bis zu 2 Minuten dauern.)
* Poste im Anschluss das Ergebnis der Auswertung, alles abkopieren und in einen Beitrag einfügen.
(Wichtig: Auch die Größenangabe sowie den HASH mit kopieren!)
__________________
__________________

Alt 10.02.2008, 15:12   #4
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Hallo Undoreal,

erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!

Ich bin nach deiner Anleitung vorgegangen, weiß aber nicht genau ob ich alles richtig gemacht habe..

Hier also die find.bat datei:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Header
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
find.bat Version 2007.06.16.01

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Bootmodus: NORMAL

eScan Version: 9.6.9
Sprache: German
Virus-Datenbank Datum: 2/8/2008

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Object "grokster Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with tencent qq Spyware/Adware (heart.mp3)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with egroup Spyware/Adware (access.exe)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with savenow Adware (C:\WINDOWS\system32\unrar.dll)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with remacc.multiwebsurv Generic Malware (C:\WINDOWS\iun6002.exe)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.


~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\Waves Diamond Bundle + L3 v5.2 - DX,VST,RTAS [piratox]\Waves L3 v5.2\setup.exe infiziert von "Exe.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\Waves Diamond Bundle + L3 v5.2 - DX,VST,RTAS [piratox]\Waves L3 v5.2\setup.exe infiziert von "Exe.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
Datei D:\AUTORUN.INF infiziert von "Fujack" Virus. Aktion vorgenommen: No Action Taken.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
File C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\backups\backup-20080208-211905-225.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Virtumonde.gel". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
File C:\System Volume Information\_restore{18A3BEE4-69C8-4613-BC76-0027E40DCE5D}\RP2\A0000021.exe//file1 markiert als "not-a-virus:FraudTool.Win32.AntiSpyware.c". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
File C:\System Volume Information\_restore{18A3BEE4-69C8-4613-BC76-0027E40DCE5D}\RP3\A0000118.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Virtumonde.gel". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\downloads_v\dill\hear t.mp3
Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\tuneup utilities 2006\access.exe
Offending file found: C:\WINDOWS\system32\unrar.dll
Offending file found: C:\WINDOWS\iun6002.exe
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
Offending Key found: HKCR\magnet !!!
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\##siggstes2#qb !!!
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\D !!!
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\{252a10d0-f177-11db-b199-00c09f679b10} !!!
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\{a4b3ae10-ce99-11db-b149-00c09f679b10} !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Executable Command Found in D\Shell\AutoRun\command: D:\setupSNK.exe
Invalid Entry DllName = appmgmts.dll (in key SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\GPExtensions\{c6dc5466-785a-11d2-84d0-00c04fb169f7}). Deleting Registry Key {c6dc5466-785a-11d2-84d0-00c04fb169f7}...
Invalid Entry DllName = nnnomnn.dll (in key SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\nnnomnn). Deleting Registry Key nnnomnn...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 125335
Gefundene Viren: 14
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 40
Dauer des Scans bisher: 01:41:01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 11:54:59,98
Batchende: 11:55:13,53



DANKE!!!!

Petra

Alt 10.02.2008, 15:17   #5
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Halli hallo.

Zitat:
Poste ausserdem den Inhalt der C:\avenger.txt Datei.
Danach führe bitte die Anweisungen aus meine Post Nummer#3 durch.

__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Alt 10.02.2008, 15:19   #6
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Hallo Undoreal,

hoffe, ich hab's richtig gemacht...

Die Datei Waves L3 v5.2\setup.exe konnte ich nicht prüfen lassen, da sie glaub ich zu groß ist?

Hier die Auswertung:



Datei Heart.mp3 empfangen 2008.02.09 17:26:29 (CET)
Status: Beendet
Ergebnis: 0/32 (0%)

Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2008.2.6.10 2008.02.05 -
AntiVir 7.6.0.62 2008.02.08 -
Authentium 4.93.8 2008.02.08 -
Avast 4.7.1098.0 2008.02.08 -
AVG 7.5.0.516 2008.02.09 -
BitDefender 7.2 2008.02.09 -
CAT-QuickHeal None 2008.02.08 -
ClamAV 0.92 2008.02.09 -
DrWeb 4.44.0.09170 2008.02.09 -
eSafe 7.0.15.0 2008.01.28 -
eTrust-Vet 31.3.5522 2008.02.08 -
Ewido 4.0 2008.02.09 -
FileAdvisor 1 2008.02.09 -
Fortinet 3.14.0.0 2008.02.09 -
F-Prot 4.4.2.54 2008.02.08 -
F-Secure 6.70.13260.0 2008.02.09 -
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.09 -
Kaspersky 7.0.0.125 2008.02.09 -
McAfee 5226 2008.02.08 -
Microsoft 1.3204 2008.02.09 -
NOD32v2 2861 2008.02.09 -
Norman 5.80.02 2008.02.08 -
Panda 9.0.0.4 2008.02.09 -
Prevx1 V2 2008.02.09 -
Rising 20.29.22.00 2008.01.30 -
Sophos 4.26.0 2008.02.09 -
Sunbelt 2.2.907.0 2008.02.09 -
Symantec 10 2008.02.09 -
TheHacker 6.2.9.213 2008.02.09 -
VBA32 3.12.6.0 2008.02.09 -
VirusBuster 4.3.26:9 2008.02.09 -
Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.02.09 -
weitere Informationen
File size: 2395201 bytes
MD5: 10f6f4720d340b90fc2d7adc6fd803cf
SHA1: d4d67708e64dabfef5ba5548a154977190f5fe01
PEiD: -









Datei access.exe empfangen 2008.02.09 17:37:22 (CET)
Status: Beendet
Ergebnis: 0/32 (0%)

Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2008.2.6.10 2008.02.05 -
AntiVir 7.6.0.62 2008.02.08 -
Authentium 4.93.8 2008.02.08 -
Avast 4.7.1098.0 2008.02.08 -
AVG 7.5.0.516 2008.02.09 -
BitDefender 7.2 2008.02.09 -
CAT-QuickHeal None 2008.02.08 -
ClamAV 0.92 2008.02.09 -
DrWeb 4.44.0.09170 2008.02.09 -
eSafe 7.0.15.0 2008.01.28 -
eTrust-Vet 31.3.5522 2008.02.08 -
Ewido 4.0 2008.02.09 -
FileAdvisor 1 2008.02.09 -
Fortinet 3.14.0.0 2008.02.09 -
F-Prot 4.4.2.54 2008.02.08 -
F-Secure 6.70.13260.0 2008.02.09 -
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.09 -
Kaspersky 7.0.0.125 2008.02.09 -
McAfee 5226 2008.02.08 -
Microsoft 1.3204 2008.02.09 -
NOD32v2 2861 2008.02.09 -
Norman 5.80.02 2008.02.08 -
Panda 9.0.0.4 2008.02.09 -
Prevx1 V2 2008.02.09 -
Rising 20.29.22.00 2008.01.30 -
Sophos 4.26.0 2008.02.09 -
Sunbelt 2.2.907.0 2008.02.09 -
Symantec 10 2008.02.09 -
TheHacker 6.2.9.213 2008.02.09 -
VBA32 3.12.6.0 2008.02.09 -
VirusBuster 4.3.26:9 2008.02.09 -
Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.02.09 -
weitere Informationen
File size: 27136 bytes
MD5: feb17cd5dd509c8f9e82dc080d9ce269
SHA1: 44c49a6bf7c7fccfd24780143185ee0537e48137
PEiD: -









Datei unrar.dll empfangen 2008.02.10 14:08:22 (CET)
Status: Beendet
Ergebnis: 2/32 (6.25%)
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2008.2.6.10 2008.02.05 -
AntiVir 7.6.0.62 2008.02.08 -
Authentium 4.93.8 2008.02.08 -
Avast 4.7.1098.0 2008.02.09 -
AVG 7.5.0.516 2008.02.09 -
BitDefender 7.2 2008.02.10 -
CAT-QuickHeal None 2008.02.08 -
ClamAV 0.92 2008.02.10 -
DrWeb 4.44.0.09170 2008.02.10 -
eSafe 7.0.15.0 2008.01.28 -
eTrust-Vet 31.3.5522 2008.02.08 -
Ewido 4.0 2008.02.10 -
FileAdvisor 1 2008.02.10 -
Fortinet 3.14.0.0 2008.02.10 -
F-Prot 4.4.2.54 2008.02.10 -
F-Secure 6.70.13260.0 2008.02.09 -
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.10 Email-Worm.Win32.NetSky.R
Kaspersky 7.0.0.125 2008.02.10 -
McAfee 5226 2008.02.08 -
Microsoft 1.3204 2008.02.10 -
NOD32v2 2861 2008.02.09 -
Norman 5.80.02 2008.02.08 -
Panda 9.0.0.4 2008.02.09 -
Prevx1 V2 2008.02.10 -
Rising 20.29.22.00 2008.01.30 -
Sophos 4.26.0 2008.02.10 -
Sunbelt 2.2.907.0 2008.02.09 VIPRE.Suspicious
Symantec 10 2008.02.10 -
TheHacker 6.2.9.215 2008.02.09 -
VBA32 3.12.6.0 2008.02.09 -
VirusBuster 4.3.26:9 2008.02.09 -
Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.02.10 -
weitere Informationen
File size: 28108 bytes
MD5: 47975cabdb97868c58a6244baa3b3e0a
SHA1: 9f428e85ed81a8fd730ee33f75b7adc14ce5b6cf
PEiD: PEtite v2.2
packers: Petite
packers: Petite
Sunbelt info: VIPRE.Suspicious is a generic detection for potential threats that are deemed suspicious through heuristics.



Datei iun6002.exe empfangen 2008.02.10 14:24:07 (CET)
Status: Beendet
Ergebnis: 0/32 (0%)

Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2008.2.6.10 2008.02.05 -
AntiVir 7.6.0.62 2008.02.08 -
Authentium 4.93.8 2008.02.08 -
Avast 4.7.1098.0 2008.02.09 -
AVG 7.5.0.516 2008.02.09 -
BitDefender 7.2 2008.02.10 -
CAT-QuickHeal None 2008.02.08 -
ClamAV 0.92 2008.02.10 -
DrWeb 4.44.0.09170 2008.02.10 -
eSafe 7.0.15.0 2008.01.28 -
eTrust-Vet 31.3.5522 2008.02.08 -
Ewido 4.0 2008.02.10 -
FileAdvisor 1 2008.02.10 -
Fortinet 3.14.0.0 2008.02.10 -
F-Prot 4.4.2.54 2008.02.10 -
F-Secure 6.70.13260.0 2008.02.09 -
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.10 -
Kaspersky 7.0.0.125 2008.02.10 -
McAfee 5226 2008.02.08 -
Microsoft 1.3204 2008.02.10 -
NOD32v2 2861 2008.02.09 -
Norman 5.80.02 2008.02.08 -
Panda 9.0.0.4 2008.02.09 -
Prevx1 V2 2008.02.10 -
Rising 20.29.22.00 2008.01.30 -
Sophos 4.26.0 2008.02.10 -
Sunbelt 2.2.907.0 2008.02.09 -
Symantec 10 2008.02.10 -
TheHacker 6.2.9.215 2008.02.09 -
VBA32 3.12.6.0 2008.02.09 -
VirusBuster 4.3.26:9 2008.02.09 -
Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.02.10 -
weitere Informationen
File size: 737280 bytes
MD5: 456462905091db042141487fe030e3c9
SHA1: bb57b4850528c3c8d9bf159fb5b9f414ddc7d5d7
PEiD: Armadillo v1.71









Datei AUTORUN.INF empfangen 2008.02.10 14:32:43 (CET)
Status: Beendet
Ergebnis: 0/32 (0%)
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2008.2.6.10 2008.02.05 -
AntiVir 7.6.0.62 2008.02.08 -
Authentium 4.93.8 2008.02.08 -
Avast 4.7.1098.0 2008.02.09 -
AVG 7.5.0.516 2008.02.09 -
BitDefender 7.2 2008.02.10 -
CAT-QuickHeal None 2008.02.08 -
ClamAV 0.92 2008.02.10 -
DrWeb 4.44.0.09170 2008.02.10 -
eSafe 7.0.15.0 2008.01.28 -
eTrust-Vet 31.3.5522 2008.02.08 -
Ewido 4.0 2008.02.10 -
FileAdvisor 1 2008.02.10 -
Fortinet 3.14.0.0 2008.02.10 -
F-Prot 4.4.2.54 2008.02.10 -
F-Secure 6.70.13260.0 2008.02.09 -
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.10 -
Kaspersky 7.0.0.125 2008.02.10 -
McAfee 5226 2008.02.08 -
Microsoft 1.3204 2008.02.10 -
NOD32v2 2861 2008.02.09 -
Norman 5.80.02 2008.02.08 -
Panda 9.0.0.4 2008.02.09 -
Prevx1 V2 2008.02.10 -
Rising 20.29.22.00 2008.01.30 -
Sophos 4.26.0 2008.02.10 -
Sunbelt 2.2.907.0 2008.02.09 -
Symantec 10 2008.02.10 -
TheHacker 6.2.9.215 2008.02.09 -
VBA32 3.12.6.0 2008.02.09 -
VirusBuster 4.3.26:9 2008.02.09 -
Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.02.10 -
weitere Informationen
File size: 100 bytes
MD5: af0e90a35be3685c6b26ffc6bc5188f1
SHA1: c770e97fe39e3143da8a3cfad3fa9a3908977d17
PEiD: -


VIELEN DANK!!!

Alt 10.02.2008, 15:29   #7
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Ok,

hier noch die avenger-textdatei:

Logfile of The Avenger version 1, by Swandog46
Running from registry key:
\Registry\Machine\System\CurrentControlSet\Services\vyalufas

*******************

Script file located at: \??\C:\Program Files\lgwywwfl.txt
Script file opened successfully.

Script file read successfully

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

File C:\WINDOWS\SYSTEM32\nnnomnn.dll deleted successfully.


Could not open file C:\WINDOW\system32\opnmj.dll for deletion
Deletion of file C:\WINDOW\system32\opnmj.dll failed!

Could not process line:
C:\WINDOW\system32\opnmj.dll
Status: 0xc000003a


Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.




Liebe Grüße,

Petra

Alt 10.02.2008, 15:31   #8
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Zitat:
Waves L3 v5.2\setup.exe
weisst du was das ist? Und vertraust der Quelle 100%tig???
__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Alt 10.02.2008, 15:34   #9
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Ja, ich denke ich weiß was das ist und kenne die Quelle.

Alt 10.02.2008, 15:46   #10
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



O.k. dann lösche bitte noch mit Avenger die C:\WINDOWS\system32\unrar.dll.

Zitat:
Files to delete:

C:\WINDOWS\system32\unrar.dll
__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Alt 10.02.2008, 17:54   #11
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Hallo Undoreral,

habe versucht die Datei mit Avenger zu löschen, was leider nicht funktioniert hat.

Avenger gibt folgende Fehlermeldung:

//////////////////////////////////////////
Avenger Pre-Processor log
//////////////////////////////////////////

Fatal error: could not create new script file.
Error code: 0
Error logged to errorlog.txt. Aborting now!





LG Petra

Alt 10.02.2008, 18:01   #12
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Anleitung Avenger:

1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop:



2.) Klicke nun auf die Option „Input Script manually“ -> klicke jetzt auf die Lupe und kopiere folgenden Text rein:
Zitat:


Files to delete:

C:\WINDOWS\system32\unrar.dll

3.) Klicke nun auf die „grüne Ampel“, das Script fängt an zu arbeiten.



4.) Danach das System unverzüglich neu starten lassen
5.) Lass eScan nochmal laufen, erstelle und poste ein neues Logfile.
Poste ausserdem den Inhalt der C:\avenger.txt Datei.
__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Alt 10.02.2008, 18:10   #13
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Ah ja, jetzt hat's geklappt!!!


Logfile of The Avenger version 1, by Swandog46
Running from registry key:
\Registry\Machine\System\CurrentControlSet\Services\srujqbks

*******************

Script file located at: \??\C:\Program Files\majuovjg.txt
Script file opened successfully.

Script file read successfully

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

File C:\WINDOWS\system32\unrar.dll deleted successfully.

Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.


LG Petra

Alt 10.02.2008, 19:13   #14
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



das dachte ich mir..

Hast du noch Probleme? Ansonsten bist du geheilt und entlassen..
__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Alt 11.02.2008, 11:04   #15
lutschikow
 
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Standard

BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile



Hallo Undoreal,

vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!:aplaus:

Hier nochmal die find.bat datei von meinem letzten eScan:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Header
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
find.bat Version 2007.06.16.01

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Bootmodus: NORMAL

eScan Version: 9.6.9
Sprache: German
Virus-Datenbank Datum: 2/8/2008

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Object "grokster Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with tencent qq Spyware/Adware (heart.mp3)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with egroup Spyware/Adware (access.exe)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with remacc.multiwebsurv Generic Malware (C:\WINDOWS\iun6002.exe)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.


~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\Waves Diamond Bundle + L3 v5.2 - DX,VST,RTAS [piratox]\Waves L3 v5.2\setup.exe infiziert von "Exe.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\Waves Diamond Bundle + L3 v5.2 - DX,VST,RTAS [piratox]\Waves L3 v5.2\setup.exe infiziert von "Exe.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
Datei D:\AUTORUN.INF infiziert von "Fujack" Virus. Aktion vorgenommen: No Action Taken.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\downloads_v\dill\heart.mp3
Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\Reimar\Desktop\tuneup utilities 2006\access.exe
Offending file found: C:\WINDOWS\iun6002.exe
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
Offending Key found: HKCR\magnet !!!
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\D !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Executable Command Found in D\Shell\AutoRun\command: D:\setupSNK.exe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 125156
Gefundene Viren: 7
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 18
Dauer des Scans bisher: 01:07:24
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 10:38:02,67
Batchende: 10:38:23,78



Liebe Grüße und tausend Dank!!!

Petra

Antwort

Themen zu BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile
1.exe, adobe, antivir, avira, bho, computer, computern, ctfmon.exe, dringend, excel, explorer, google, heulen, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, konvertieren, logfile, pdf, pdf-datei, problem, s-1-5-18, software, symantec, system, t-online, tr/vundo.gen, vundo.gen, weg..., windows, windows xp, wlan



Ähnliche Themen: BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile


  1. Brauche dringend nen rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  2. Rechner Extrem Langsam, auch nach Adaware Test, brauche dringend logfile Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (4)
  3. Brauche dringend hilfe... schaut mal nach dem Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (3)
  4. TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  5. Trojaner Alarm - brauche bitte eure Expertenhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (3)
  6. Brauche dringend Hilfe bei Trojan:Win32/Vundo.gen!E
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  7. Brauche Hilfe bei Logfile (vundo)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2008 (1)
  8. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Mülltonne - 21.01.2008 (1)
  9. brauche dringend hilfe zum trojaner Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (45)
  10. HILFE!! logfile, brauche dringend Unterstützung!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2007 (5)
  11. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  12. Brauche dringend Hilfe ...Trojaner oder so...(Logfile dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (3)
  13. eSCAN Logfile- Brauche dringend Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (5)
  14. Brauche DRINGEND Hilfe =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  15. brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (17)
  16. brauche dringend hilfe!!! hier ist meine logfile von escan!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (2)
  17. Brauche dringend hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (4)

Zum Thema BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile - Liebes Trojaner-Forum, mein Name ist Petra und ich kenn mich mit Computern nicht sooo gut aus. Aber ein PC-Dummchen bin ich zum Glück auch nicht... Hier mein Problem: Ich habe - BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile...
Archiv
Du betrachtest: BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.