Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2004, 21:11   #1
mir mich
 
Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert  wurden? - Beitrag

Problem: Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?



Hallo!

Wo auf dem Win 98 SE PC befinden sich die E-Mails, die von Outlook Express gespeichert worden sind?

Edit: gelöscht.

Danke!

Gruss!
mir mich

[ 27. Januar 2004, 06:41: Beitrag editiert von: mir mich ]

Alt 26.01.2004, 21:32   #2
Hendrik
 
Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert  wurden? - Beitrag

Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden? Anleitung / Hilfe



Hallo mirmich!

Wo die OE datenbanken liegen, kannst Du in OutlookExpress unter Extras-Optionen-Reiter Maintenance/Wartung (?)-Ablage Ordner (?) sehen und ändern. (Ich habe eine französische Version, also sinngemäß verstehen...

Du kannst natürlich auch einfach nach einer Datei mit der Endung dbx suchen, dann findest Du die auch.
__________________

__________________

Alt 26.01.2004, 21:32   #3
Ryuu
 
Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert  wurden? - Beitrag

Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden? Details



Hallo mir mich

Benutze zwar kein Outlook Express, aber schaue mal unter:
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\Zahlenkombination\Microsoft\Outlook Express

Matane
Ryuu


<edit>
Tja.. irgendwie sind alle schneller als ich.
</edit>
__________________
__________________

Alt 26.01.2004, 21:34   #4
Sven
 
Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert  wurden? - Beitrag

Lösung: Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?



Weiß ja nicht was für dich günstig heisst, ansonnsten Ebay.

Noja, und die Mails von Outlook Express, ich habe sie unter Win ME hier gefunden:

C: WINDOWS --> Anwendungsdaten --> Identifies --> (jetzt müsste da ne lange Kombi aus Zahlen und Buchstaben anzuklicken sein) --> Microsoft --> Outlook Express. Da findest du dann .dbx Dateien, die so heißen wie deine Ordner in OE. Die Mails und Adressen sind in Binärdateien abgespeichert, die nur von Outlook gelesen werden können.

[edit] Dafür das es so ziemlich der unsicherste E- Mail Client ist gab es doch recht kurzfristig 3 Antworten, ts ts ts... [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [/edit]
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 26.01.2004, 23:06   #5
mir mich
 
Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert  wurden? - Beitrag

Wie Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?



Hallo!

Die Mails von Mozilla sind entsprechend in den Anwendungsdateien, Mozilla?

Diese beiden Ordner und meinen Ordner mit den Exel, und doc Dateien, in denen ich meine persöhnlichen Dinge speichere, muss ich dann nur mit Nero auf CD brennen, und ich bin gegen alles abgesichert?

Ausserdem einmalig die gesaugten Programme.
Und natürlich jpg's (Fotos) und Homepage Ordner immer mal sichern.

----------
Edit: gelöscht.

Ich könnte ein Handbuch, Tutorial für Drive Image 4 gebrauchen. (oder einen Link dazu)

Danke!
Gruss!
mir mich

[ 27. Januar 2004, 06:40: Beitrag editiert von: mir mich ]


Alt 26.01.2004, 23:33   #6
Hendrik
 
Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert  wurden? - Beitrag

Wo Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden? Lösung!



Ja, Sven, Du hast recht: also hier ein Link zu einem ganz wesenlich sichereren (geradezu sicheren) eMailklienten:

Forum
http://www.batboard.de

Seiten:

http://www.batworld.de/
http://www.thebatworld.de/

Hersteller:

http://www.ritlabs.com/de/the_bat/

[img]smile.gif[/img]
__________________
--> Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?

Antwort

Themen zu Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?
befinden, beitrag, e-mails, editiert, express, gespeichert, januar, outlook, outlook express, win




Ähnliche Themen: Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?


  1. "Es befinden sich aktive Modifikationen von Malware auf deinem Rechner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (17)
  2. Auf der externen Festplatte befinden sich nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (9)
  3. Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (7)
  4. Polizei hat ihr Browserdaten gespeichert. Vierenscaner hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (7)
  5. beide ebay Passwörter die in meinem Firefox gespeichert waren wurden "geknackt"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (12)
  6. Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (20)
  7. aus web.de fremail wurden selbständig mails versandt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (24)
  8. Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (0)
  9. Log-File auslesen lassen,ob sich noch viren und trojaner aus dem pc befinden.
    Mülltonne - 12.01.2009 (0)
  10. Im Task Mangaer befinden sich 2mal die iexplore.exe und lässt sich nicht beenden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  11. Outlook Express Zeitlimit für mails!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (8)
  12. Zustand nach Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c..... Outlook express Mails nicht zu öffnen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (2)
  13. Outlock ist futsch!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (3)
  14. wer kann helfen??outlook express mails futsch
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (5)
  15. Sicherung E-Mails Outllok Express
    Alles rund um Windows - 27.09.2004 (3)
  16. Outlook Express löscht sämtliche Anhänge an Mails!
    Alles rund um Windows - 05.09.2003 (3)
  17. Outlook Express 6 verschickt Viren-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2003 (6)

Zum Thema Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden? - Hallo! Wo auf dem Win 98 SE PC befinden sich die E-Mails, die von Outlook Express gespeichert worden sind? Edit: gelöscht. Danke! Gruss! mir mich [ 27. Januar 2004, 06:41: - Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?...
Archiv
Du betrachtest: Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.