Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozilla – Komponenten nachinstallieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2004, 14:14   #1
Sagamore
 
Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Cool

Problem: Mozilla – Komponenten nachinstallieren?



Hi Leute,

ich nutze Mozilla 1.4 und habe bei der Installation nur die Browserkomponente ausgewählt. Wie kann ich den Mail/newsreader nachrüsten? Gibt es im Setup so eine Funktion oder muss ich das nochmal über die bestehende Installation rüberbügeln?
Falls letzteres der Fall sein sollte: Wie rette ich meine Einstellungen und die nachinstallierte Übersetzung? (Ja ich bin bequem... )
Die FAQ auf Mozilla.org hat mir nicht unbedingt weitergeholfen.
__________________
Sagamore

Alt 24.01.2004, 14:44   #2
monte
 
Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Pfeil

Mozilla – Komponenten nachinstallieren? Anleitung / Hilfe



ich habe mich zwar noch nie damit beschäftigt, weil ich nur den browser nutze. aber: seit ein paar tagen gibt es schon mozilla 1.6 in deutsch. ich würde an deiner stelle die alte version löschen. vorhin natürlich die prefs.js und bookmarks.html dateien finden, kopieren, sichern und nach Neuinstallation an die "alte" stelle zurückverschieben.
__________________

__________________

Alt 24.01.2004, 14:57   #3
*Christian*
Gast
 
Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Beitrag

Mozilla – Komponenten nachinstallieren? Details



Ja, würde dir auch 1.6 empfehlen.

Einfach deinstallieren. Aber aufpassen, nicht dass du deine Profile mitlöscht. Du solltest aber bei der Deinstallation danach gefragt werden, ob du auch deine Profile löschen willst.
Klickst du hierbei auf "Nein", so bleiben deine Einstellungen erhalten.

Und dann einfach die neue Version drüberspielen.
__________________

Alt 24.01.2004, 17:28   #4
Sagamore
 
Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Beitrag

Lösung: Mozilla – Komponenten nachinstallieren?



Leider gehöre ich zu den Menschen. die noch per 56k Modem durchs Internet schleichen und möchte mir deshalb eine großen Download ersparen...
__________________
Sagamore

Alt 24.01.2004, 17:35   #5
*Christian*
Gast
 
Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Beitrag

Wie Mozilla – Komponenten nachinstallieren?



Hmm .....
Du hast doch sicher noch die exe-Datei noch gespeichert.
Einfach drüberklatschen. Deine Profil-Einstellungen sollten hierbei unberührt bleiben.


Alt 24.01.2004, 17:41   #6
Sagamore
 
Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Beitrag

Wo Mozilla – Komponenten nachinstallieren? Lösung!



Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht... Vielleicht gibt es ja sogar eine Funktion, die im Setup das nachrüsten von Komponenten ermöglicht? Ich hatte gehofft, irgendjemand könnte das wissen.

Vielleicht kommt noch einer, der es weiß...
__________________
--> Mozilla – Komponenten nachinstallieren?

Alt 24.01.2004, 20:12   #7
*Christian*
Gast
 
Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Beitrag

Mozilla – Komponenten nachinstallieren?



Solch eine Funktion gibt es bei Mozilla leider nicht.

Antwort

Themen zu Mozilla – Komponenten nachinstallieren?
bedingt, einstellungen, funktion, gen, installation, leute, mozilla, nicht, nutze, setup, unbedingt, Übersetzung




Ähnliche Themen: Mozilla – Komponenten nachinstallieren?


  1. Linux-Firewall IPFire erneuert OpenSSL- und StrongSwan-Komponenten
    Nachrichten - 13.06.2015 (0)
  2. Passen die Komponenten auf das Mainboard`?
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2015 (2)
  3. Passende komponenten
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2013 (13)
  4. PC selbst zusammen stellen - welche Komponenten für 600 Euro?
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2012 (1)
  5. Pc-Komponenten für einen Gaming-Pc
    Netzwerk und Hardware - 01.12.2010 (37)
  6. Application Launcher.exe Komponenten nicht gefunden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (28)
  7. 19 Sicherheitslücken in Windows-Komponenten und -Anwendungen geschlossen
    Nachrichten - 11.08.2009 (0)
  8. Netzteil Aussreichend für ein neue Hardware Komponenten??? *Bitte Um Rat*
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2009 (6)
  9. Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (0)
  10. MCI-Gerät nachinstallieren....
    Alles rund um Windows - 25.02.2008 (0)
  11. Grub nachinstallieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.09.2006 (3)
  12. mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (3)
  13. Mozilla 1.7.10
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (0)
  14. Mozilla 1.7.7
    Alles rund um Windows - 16.04.2005 (0)
  15. Mozilla
    Alles rund um Windows - 11.03.2004 (2)
  16. € und Mozilla 1.2.1
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (4)
  17. nix da: mozilla.kairo
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2003 (14)

Zum Thema Mozilla – Komponenten nachinstallieren? - Hi Leute, ich nutze Mozilla 1.4 und habe bei der Installation nur die Browserkomponente ausgewählt. Wie kann ich den Mail/newsreader nachrüsten? Gibt es im Setup so eine Funktion oder muss - Mozilla – Komponenten nachinstallieren?...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla – Komponenten nachinstallieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.