Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spyware Virus! Verdammt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.02.2008, 09:47   #1
FreddyB0211
 
Spyware Virus! Verdammt - Standard

Spyware Virus! Verdammt



hallo!
bin neu hier, hab aber ein großes problem! seit gestern schwirrt bei mir ein virus herum! der mir empfiehlt irgendein spyware programm zu installieren. sehr hartnäckig! pc hängt sich auch öfters auf. poste eine logfile.........hoffe die is richtig........mach das zum ersten mal. danke. hoffe es kann jemand helfen

Alt 06.02.2008, 10:05   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spyware Virus! Verdammt - Standard

Spyware Virus! Verdammt



Beim ersten überblicken habe ich Zlob Downloader Dateien gefunden.
Erstmal die folgende Anleitung befolgen:http://www.trojaner-board.de/30411-a...-von-zlob.html

/edit:
Code:
ATTFilter
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://softwarereferral.com/jump.php?wmid=6010&mid=MjI6Ojg5&lid=2
O3 - Toolbar: edfqvrw - {AB41490A-2B8A-414F-BFFB-D3527364EE25} - C:\WINDOWS\edfqvrw.dll
O21 - SSODL: bfrgnos - {28A9EA4B-B3B8-434E-8AF1-9E30E648B763} - C:\WINDOWS\bfrgnos.dll                                
O21 - SSODL: afxlspw - {5ECEDE31-12B9-4E5B-9936-3B4DEB581A51} - C:\WINDOWS\afxlspw.dll
         
Das solltest du fixen.
__________________

__________________

Geändert von Lucky (06.02.2008 um 10:22 Uhr)

Alt 06.02.2008, 13:10   #3
Soulwalker18
 
Spyware Virus! Verdammt - Standard

Spyware Virus! Verdammt



ja ich habe auch das selbe problem bei mir meldet sich immer ein windows antivirus.
windows has detected spyware infect.
dann öffnet sich immer so ein fenster von windows security alert und da steht zum beispiel: warning! potential spyware operation! und zum schluss sag der dann das ich was runter laden soll um den spyware weg zubekommen.
ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab schon avast paar mal durchsuchen lassen und spybot & destroyt aber irgend wie klappt das nich ich hab immer noch diesen virus oder spyware drauf.
bitte um dringen hilfe.
danke schon mal im vorraus.
__________________

Antwort

Themen zu Spyware Virus! Verdammt
danke., empfiehlt, gestern, großes, hartnäckig, helfen, hängt, installiere, neu, pc hängt, poste, problem, programm, spyware, verdammt, virus, öfters




Ähnliche Themen: Spyware Virus! Verdammt


  1. Laptop geht von ein tag auf den anderen verdammt langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (12)
  2. vista > nach Virenelimination verdammt träge
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2013 (21)
  3. Microsoft und AntiViren Seiten werden blockiert & Laptop verdammt langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (2)
  4. OjL.exe Virus(SPYWARE)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (16)
  5. Internet ist verdammt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2011 (11)
  6. verdammt viele 04 Einträge bei Hijackthis, Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2010 (3)
  7. PC Startet Verdammt Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (1)
  8. Vista läuft verdammt langsam Media- und Audioplayer machen Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (2)
  9. Spyware Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (1)
  10. Virus ? Spyware ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  11. Virus, Trojaner, Spyware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2008 (3)
  12. Laptop verdammt langsam.. eScan und HJT Log inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  13. MSN Virus/Spyware o.ä. eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (3)
  14. Trojaner, Virus Spyware... :(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (9)
  15. Verdammt kompliziert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (1)
  16. Spyware, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (1)

Zum Thema Spyware Virus! Verdammt - hallo! bin neu hier, hab aber ein großes problem! seit gestern schwirrt bei mir ein virus herum! der mir empfiehlt irgendein spyware programm zu installieren. sehr hartnäckig! pc hängt sich - Spyware Virus! Verdammt...
Archiv
Du betrachtest: Spyware Virus! Verdammt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.