Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.02.2008, 22:41   #1
hazel
 
3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen - Standard

3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen



Hallo,
mein Problem ist folgendes, ich hab heute zur Allgemeinüberprüfung mal in die cmd - netstat -a eingegeben und was ich sah war nicht erfreulich


Ich hab HijackThis drüber laufen lassen und die Log auswerten lassen, folgendes wurde als "Schädlich" erkannt.
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\prxernsp.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\prxerdrv.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\prxerdrv.dll

Nachdem fixen, scanne ich nochmal und trotzdem steht es noch drin.
Was kann ich tun?, oder Was ist das?

Alt 05.02.2008, 00:16   #2
Chwreif
 
3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen - Standard

3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen



Poste mal den ganzen HijackThis logile und desweiteren lade mal die Files bei virustotal.com hoch:

c:\windows\system32\prxernsp.dll
c:\windows\system32\prxerdrv.dll
c:\windows\system32\prxerdrv.dll
__________________


Antwort

Themen zu 3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen
auswerten, c:\windows, cmd, file, fixen, folge, folgendes, gen, heute, hijack, hijackthis, laufen, log, log auswerten, netstat, problem, sache, sachen, scan, scanne, system, system32, unknown, unknown file in winsock lsp, windows, winsock, überprüfung




Ähnliche Themen: 3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen


  1. Schädliche objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (10)
  2. Schädliche Einträge in OTL ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2012 (5)
  3. Viele schädliche Einträge nach aut. Logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  4. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  5. Schädliche Prozesse etc.?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (1)
  6. Schädliche .exe geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (3)
  7. Sehr Schädliche Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (1)
  8. Schädliche rundll32.exe gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2009 (3)
  9. komische sachen!?!
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  10. viele sachen, die zusammenkommen!
    Mülltonne - 30.11.2008 (3)
  11. Poste HiJackThis Log-File, da viele Sachen verstellt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (3)
  12. Mehrere schädliche Dateien
    Mülltonne - 09.09.2007 (0)
  13. Nach umbenennen von HijackThis.exe viele unbekannte Sachen gefunden
    Mülltonne - 18.07.2007 (12)
  14. Hab mir viele böse Sachen eingefangen...Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (1)
  15. böse sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (19)

Zum Thema 3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen - Hallo, mein Problem ist folgendes, ich hab heute zur Allgemeinüberprüfung mal in die cmd - netstat -a eingegeben und was ich sah war nicht erfreulich Ich hab HijackThis drüber laufen - 3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen...
Archiv
Du betrachtest: 3 Schädliche Sachen, viele Verbingungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.