Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.02.2008, 16:35   #1
momos
 
Hartnäckigen  Hijacker *bitte logfile prüfen!* - Standard

Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*



Hallo, habe ein Problem mit Hijacker den ich nicht wegbringe.
Diese Einträge konnte ich auch im abgesicherten Modus nicht fixen:
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =

Lösungen dazu, die im Board bereits gennant worden haben mir nicht geholfen weil gewisse Abläufe individuell waren. Kann mir Jemand helfen?

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von momos (03.02.2008 um 17:17 Uhr)

Alt 03.02.2008, 18:33   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Hartnäckigen  Hijacker *bitte logfile prüfen!* - Standard

Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*



Halli hallo.

Warum möchtest du die Einträge fixen?
__________________

__________________

Alt 03.02.2008, 19:22   #3
momos
 
Hartnäckigen  Hijacker *bitte logfile prüfen!* - Standard

Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*



Bei mir trägt sich als Startseite im Internetexplorer nach jedem Neustart ein Link ein: zum Beispiel: Customize Your Settings
__________________

Alt 03.02.2008, 19:37   #4
nochdigger
 
Hartnäckigen  Hijacker *bitte logfile prüfen!* - Standard

Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*



Hallo

arbeite die Fragen mal bis zum Schluss ab und speichere (Anwenden? o.ä.)
anschließend versuche die Startseite zu ändern.

MFG

Alt 03.02.2008, 20:16   #5
momos
 
Hartnäckigen  Hijacker *bitte logfile prüfen!* - Standard

Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*



Die Startseite konnte ich bereits ändern mit about:blank,der bleibt auch. Jedoch wenn ich den explorer neu starte wird die andere Seite aufgerufen.

Gruss momos


Alt 06.02.2008, 21:51   #6
momos
 
Hartnäckigen  Hijacker *bitte logfile prüfen!* - Daumen runter

Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*



Tappe immer noch im dunklen. Benutze IE eigentlich nicht aber der Trjoaner stört mich trotz dem.

Brauche HILFE.......http://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gif
__________________
--> Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*

Antwort

Themen zu Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, angezeigt, bereits, board, einträge, explorer, fixen, gen, gewisse, hartnäckigen, helfen, hijacker, hijackthis, interne, internet, internet explorer, konnte, links, logfile, microsoft, modus, problem, prüfen, search, software




Ähnliche Themen: Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*


  1. Logfile bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (0)
  2. Bitte HJT Logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (45)
  3. Bitte Logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2008 (7)
  4. Bitte Logfile prüfen....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (14)
  5. Logfile bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  6. Bitte mal das Logfile prüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (1)
  7. Bitte LogFile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (2)
  8. logfile bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (3)
  9. bitte Logfile prüfen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2006 (4)
  10. Bitte Logfile prüfen
    Mülltonne - 18.07.2006 (2)
  11. Bitte LogFile prüfen
    Mülltonne - 27.05.2006 (1)
  12. Bitte Logfile prüfen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (1)
  13. Bitte logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (7)
  14. Logfile bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (3)
  15. Bitte Logfile prüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (1)
  16. Bitte LogFile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  17. bitte,bitte einmal meine logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (4)

Zum Thema Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!* - Hallo, habe ein Problem mit Hijacker den ich nicht wegbringe. Diese Einträge konnte ich auch im abgesicherten Modus nicht fixen: R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = - Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*...
Archiv
Du betrachtest: Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.