Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2003, 12:24   #1
mir mich
 
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Beitrag

Problem: Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?



Hallo!

Wollte mit dem Mozilla Mail Clienten folgendes empfangen:

news://forum.buhl-data.com

Habe die Adresse im Mozilla Brauser eingegeben.
Es wurde auch ein Ordner news erstellt.
Aber es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Dasselbe mit dem IE und Outlook Express funktioniert.

Was muss ich beim Mozilla einstellen, damit das auch funktioniert?

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 08.11.2003, 15:18   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Beitrag

Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? Anleitung / Hilfe



hi mir mich,

ein mailprogramm - wie mozilla mail - ist zum mailen. um newschannels zu lesen, ist ein newsreader. sollte unter mozilla->fenster->news aufzurufen sein, wenn ich mich nicht irre. mozilla hat AFAIK fenster für browser, mail, chat & eben news
__________________

__________________

Alt 08.11.2003, 15:31   #3
IRON
 
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Beitrag

Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? Details



Mail-und Newsclient sind bei Mozilla in einem Fenster zusammengefasst.
Um auf eine Newsgroup zugreifen zu können (Google-Groups mal außen vor), muss man sich einen Account anlegen und ggf. Username und Passwort angeben, bevor du dann einzelne NGs abonnierst.
__________________

Alt 09.11.2003, 04:05   #4
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Beitrag

Lösung: Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Mail-und Newsclient sind bei Mozilla in einem Fenster zusammengefasst.</font>[/QUOTE]upps, dann hast DU diesmal MICH erwischt, IRON [img]smile.gif[/img] und ich hab unsinn geschrieben... [img]redface.gif[/img] ich hatte es so verstanden, dass _inzwischen_ newsreader und mail-prog getrennt seien (hätte ja auch sinn gemacht)...

Alt 09.11.2003, 09:18   #5
mir mich
 
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Beitrag

Wie Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?



Hallo!

@IRON

Also mit Outlook Express ging das so, das ich obigen Link in den IE eingetragen habe.

Dann wurden die verschiedenen Groops von Buhl-data gezeigt, und ich hab den für das Steuersparbuch aboniert.

--------

Fehlermeldung bei Mozilla Mail:
Es kann keine Verbindung zum Server News hergestellt werden.

--------

Neuen Accont erstellen:
Es öffnet sich ein Mini-Fenster. Das kann ich nicht vergrössern, nur schliessen.

--------

Einstellungen in Mozilla Mail unter Newsgroups:
Account Name: news
Server Name: news
Port: 119

Danke!

Gruss!
mir mich

[ 09. November 2003, 09:50: Beitrag editiert von: mir mich ]


Alt 09.11.2003, 10:23   #6
FataMorgana
 
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Beitrag

Wo Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mir mich:
Server Name: news</font>[/QUOTE]Da liegt doch das Problem. Hier müsste forum.buhl-data.com eingetragen werden, dann sollte es funktionieren.

Alt 09.11.2003, 19:05   #7
mir mich
 
Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Beitrag

Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?



Hallo!

@FataMorgana

Also:
funktioniert hat das nicht mit buhl-data als Server Name.

Als ich dann aber wieder news eingetragen habe, lief alles wunderbar.

Also Danke!

Gruss!
mir mich

Antwort

Themen zu Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?
adresse, einstellen, empfangen, erstell, express, folge, folgendes, funktionier, hergestellt, keine verbindung, konnte, mail, mozilla, ordner, outlook, outlook express, stelle, verbindung



Ähnliche Themen: Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?
    Diskussionsforum - 24.04.2015 (1)
  3. Zombie news
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (7)
  4. Zombie News
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (8)
  5. n11.adshostne, Zombie News und andere Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (7)
  6. Habe Zombie News auf meinem Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (3)
  7. News-Seiten / Blogs bzgl. Malware
    Diskussionsforum - 08.02.2013 (3)
  8. ständige Umleitung auf Rocket news!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (4)
  9. Security-News diverser Nachrichtenquellen inside
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (5)
  10. Buhl PC Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2008 (4)
  11. NEWS: Mozilla Suite wird nicht mehr weiterentwickelt!
    Alles rund um Windows - 12.03.2005 (1)
  12. Buhl AntiTrojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2005 (0)
  13. NEWS: 16 aktuelle Virenscanner im Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (2)
  14. Buhl Firewall vs. norton?
    Mülltonne - 18.12.2004 (2)
  15. Firewall-Umstellung von XP auf Buhl 2.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2004 (1)
  16. Lucky's Software News: jv16Powertools 1.3 Released
    Alles rund um Windows - 12.02.2003 (2)

Zum Thema Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? - Hallo! Wollte mit dem Mozilla Mail Clienten folgendes empfangen: news://forum.buhl-data.com Habe die Adresse im Mozilla Brauser eingegeben. Es wurde auch ein Ordner news erstellt. Aber es konnte keine Verbindung hergestellt - Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren?...
Archiv
Du betrachtest: Wie news://forum.buhl-data.com mit Mozilla abonieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.