Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rechner leidet

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.02.2008, 22:52   #1
LimitiD
 
Rechner leidet - Standard

Rechner leidet



Hallo liebe Leute,

ich muss von vornerein sagen das ich neu in diesem Forum bin und hoffe ihr könnt mir Fehler verzeihen.
Mein Problem liegt darin dass mein Rechner sehr langsam ist.
Ich denke das er mit so einigen sachen infiziert ist.
Aber darum wende ich mich ja an die Leute die davon Ahnung haben, weil ich mit dem HijackThis Ergebnis nicht anfangen kann.

Erstmal zu dem besagten Ergebnis :

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Rechner leidet
ahnung, angezeigt, editiere, ergebnis, fehler, forum, heulen, hijack, hijackthis, hoffe, infiziert, langsam, leidet, leute, liebe, links, micro, neu, problem, rechner, rechner sehr langsam, sache, sachen, sehr langsam, trend




Ähnliche Themen: Rechner leidet


  1. Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.11.2015 (10)
  2. l+f: Verschlüsselungstrojaner leidet unter Gedächtnisschwund
    Nachrichten - 09.11.2015 (0)
  3. Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (7)
  4. Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (11)
  5. Rechner surft "selbständig" nicht existierende Seiten an, Mahnschreiben Telekom über Hackingversuche von diesem Rechner aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (7)
  6. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  7. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  8. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  9. GVU-Virus, Rechner als Standardnutzer nicht mehr nutzbar, Rechner funktioniert nur als Admin oder im Abgesicherten Modus als Standardnutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (31)
  10. Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (1)
  11. Spyeye Befall Rechner A - Neuinstallation über Rechner B
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (5)
  12. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  13. Ein Rechner im Netzwerk hat langsame Internetverbindung, andere Rechner sind okay
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (4)
  14. Firefox öffnet ungewollt Werbe-Tabs / Systemperformance leidet scheinbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2010 (16)
  15. Bei ICQ-Start startet Rechner neu. Dannach ist Rechner langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (2)
  16. Bitte Log.File ansehen,PC leidet unter Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (2)
  17. TR/Rootkit.L auf rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (3)

Zum Thema Rechner leidet - Hallo liebe Leute, ich muss von vornerein sagen das ich neu in diesem Forum bin und hoffe ihr könnt mir Fehler verzeihen. Mein Problem liegt darin dass mein Rechner sehr - Rechner leidet...
Archiv
Du betrachtest: Rechner leidet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.