Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: foto.zip

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2008, 15:38   #1
caro85
 
foto.zip - Standard

foto.zip



Hi,

hab irgrndwie auf meinem PC so eine komische datei :

foto.zip

wenn ich im messi bin ( msn ) wirde diese datei an die leute in meiner liste automatisch verschickt

muß wohl irgendwie ein dialer oder wurm sein .

habe als virenschutz : bitdefender 9 und spybot-search & destroy .... bekomm aber den scheiz trotzdem nicht weg.


hat einer eine idee ? möchte aber erstmal das *platt machen* des pc vermeiden .



thx und gruß

caro

Alt 01.02.2008, 15:54   #2
Chris4You
 
foto.zip - Standard

foto.zip



Hi,

Smitfraut
scanne mit option 1 und 2 und poste die reporte
http://www.trojaner-board.de/81949-rogue-malware-scanner-smitfraudfix.html

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu foto.zip
automatisch, bitdefender, datei, defender, destroy, dialer, komische, leute, liste, msn, platt, schutz, vermeide, verschickt, virenschutz, wurm




Ähnliche Themen: foto.zip


  1. Spam: es ist dein foto?
    Diskussionsforum - 13.11.2013 (0)
  2. Spam: foto 12 november
    Diskussionsforum - 12.11.2013 (0)
  3. foto 11/06/2013
    Diskussionsforum - 06.11.2013 (0)
  4. T-Mobile spam: Foto MMS
    Diskussionsforum - 23.10.2013 (1)
  5. Foto.exe - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (11)
  6. msn foto facebook exe virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (7)
  7. MSN Foto-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (3)
  8. MSN/ICQ Virus (Hey, wie findest du das Foto?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (7)
  9. schau dir mal das foto an icq virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  10. msn facebook foto virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  11. wie findest du das foto :D 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (13)
  12. ICQ-Virus, wie findest du das foto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (1)
  13. Der ICQ & MSN Virus: 'Wie findest du das Foto?'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (11)
  14. ICq Virus, wie findest du das foto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (7)
  15. MSN (Bist du das auf dem Foto?) Pif Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2006 (1)
  16. Foto-Drucker
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2005 (12)

Zum Thema foto.zip - Hi, hab irgrndwie auf meinem PC so eine komische datei : foto.zip wenn ich im messi bin ( msn ) wirde diese datei an die leute in meiner liste automatisch - foto.zip...
Archiv
Du betrachtest: foto.zip auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.