Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ashampoo firewall funktioniert nicht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.01.2008, 00:39   #1
Mahony
 
ashampoo firewall funktioniert nicht mehr - Standard

ashampoo firewall funktioniert nicht mehr



hi,

seit kurzem funktioniert mein ashampoo firewall nicht mehr. nach dem start von xp schaltet sie sich ein und ist kurz in der taskleiste zu sehen, schaltet sich jedoch unmittelbar nach dem start von antivir wieder aus. zugriff auf das netz habe ich auch nicht. erst wenn ich die firewall deinstalliere kann ich auf das internet zugreifen.

habe auch schon versucht den win firewall zu benutzen. Dieser ist nur in der taskleiste auffindbar wenn ich ihn deaktiviere.

einen virenscan hab ich mit antivir durchgeführt und TR/Keygen.DR wurde In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C4CFB914-74F8-45CC-B552-C86FC727F8F0}\RP61\A0018904.exe' gefunden und gelöscht doch das problem liegt immernoch vor. hab das auch mit der systemwiederherstellung deaktivieren und anschliessend im abgesicherten modus den virenscan probiert, jedoch ohne erfolg.

bin mit meinem latein am ende und hab schon ohne ende gegoogelt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Vielen Dank im vorraus

lg Mahony

hier das logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Mahony (31.01.2008 um 01:09 Uhr)

 

Themen zu ashampoo firewall funktioniert nicht mehr
abgesicherten modus, antivir, datei, ellung, firewall, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gelöscht, helfen, heulen, hijack, hijackthis, internet, links, logfile, micro, nicht mehr, problem, scan, start, system, system volume information, systemwiederherstellung, taskleiste, trend, win, zugriff, _restore




Ähnliche Themen: ashampoo firewall funktioniert nicht mehr


  1. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  2. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  3. Windows 7, firewall funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (38)
  4. Vista: Windows Host wurde beendet und Firewall (F-Secure) funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (50)
  5. [Virus?] Firewall funktoniert nicht, Taskmanger funktioniert nicht und Computer sehr langsam geworden !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  6. Windows 7 Firewall funktioniert nicht !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (7)
  7. Windows 7 Firewall funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (12)
  8. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  9. Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (3)
  10. AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (7)
  11. Trojaner eingefangen, Firewall funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (26)
  12. Firewall Fehlercode 0x80070424 / Echzeitschutz von z.b. MSE funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (51)
  13. Firewall Vista funktioniert nicht, kein Internetzugang, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (64)
  14. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  15. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  16. Programme starten nicht mehr / Explorer nicht mehr durch Firewall blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (11)
  17. G Data 2008 Firewall funktioniert nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2008 (3)

Zum Thema ashampoo firewall funktioniert nicht mehr - hi, seit kurzem funktioniert mein ashampoo firewall nicht mehr. nach dem start von xp schaltet sie sich ein und ist kurz in der taskleiste zu sehen, schaltet sich jedoch unmittelbar - ashampoo firewall funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: ashampoo firewall funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.