Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop bläst und bläst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2008, 23:51   #1
ronja79
 
Laptop bläst und bläst - Standard

Laptop bläst und bläst



Hilfe, mein Laptop (Amilo) bläst und bläst, als ob er die ganze Zeit arbeitet.
Doch auch wenn ich nix mache bläst er. Hab ihn gebraucht gekauft und er macht das seitdem ich ihn habe. Bin wohl ein wenig verarscht worden und bekomm auch keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Hab keine Ahnung von dem Zeug und bin über jeden Tip dankbar!
Die Temperatur ist ok-schwankt immer zwischen 24-32°.
Benutze windows xp.
Bitte helft mir....

Antwort

Themen zu Laptop bläst und bläst
ahnung, amilo, bläst, dankbar, gebrauch, gebraucht, gekauft, helft, keine ahnung, kontakt, laptop, seitdem, temperatur, verarscht, wenig, windows, windows xp., zwischen



Ähnliche Themen: Laptop bläst und bläst


  1. Laptop verpilzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (19)
  2. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  3. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  4. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  5. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  6. adobe pdf. bläst svchost auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  7. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  8. GVU Virus auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (17)
  9. Optimizer Pro auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (17)
  10. GUV Trojaner am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (7)
  11. FB Downloader auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (14)
  12. GVU auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  13. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  14. Google bläst zum Angriff auf Chrome
    Nachrichten - 29.01.2010 (0)
  15. Laptop
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2008 (27)
  16. Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop
    Alles rund um Windows - 30.11.2008 (2)
  17. LAPTOP ist öa
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)

Zum Thema Laptop bläst und bläst - Hilfe, mein Laptop (Amilo) bläst und bläst, als ob er die ganze Zeit arbeitet. Doch auch wenn ich nix mache bläst er. Hab ihn gebraucht gekauft und er macht das - Laptop bläst und bläst...
Archiv
Du betrachtest: Laptop bläst und bläst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.