Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sichers Mailprogramm gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2004, 11:23   #1
snuggel
 
Sichers Mailprogramm gesucht - Beitrag

Problem: Sichers Mailprogramm gesucht



Ich nutze seit langen Gemail.
Ich habe jetzt allerdings das Problem dass ich manche Formulare die ich ausfülle nicht automatisch verschickt werden.
(Wenn ich ein Formular ausgefüllt habe und auf senden klicke öffnet sich mein Mailproggy ohne Inhalt)
Gibt es andere freie Mailprogramme die das können und vergleichbar sicher sind wie Gemail?
Danke
__________________
mistersnuggel

Alt 16.01.2004, 12:02   #2
Kerry van Eric
 
Sichers Mailprogramm gesucht - Beitrag

Sichers Mailprogramm gesucht Anleitung / Hilfe



Schau dir mal das in China populäre Foxmail an. Freeware, sehr schnell, sicher. Vor kurzem erschien eine neue Version 5 final. Google wirds finden [img]smile.gif[/img]
__________________


Alt 16.01.2004, 12:18   #3
Rene-gad
 
Sichers Mailprogramm gesucht - Beitrag

Sichers Mailprogramm gesucht Details



@snuggel,
ich habe bis heute nix besseres, als Thunderbird Mail gefunden. Es gibt noch Pegasus und Eudora - alles Freeware. TheBat ist sehr gut, kostet aber Geld.
__________________

Alt 16.01.2004, 15:16   #4
snuggel
 
Sichers Mailprogramm gesucht - Beitrag

Lösung: Sichers Mailprogramm gesucht



Aber können diese Programme auch mein oben genantes Problem lösen?
Mit OE klappt es. Aber OE will ich auf keinen Fall verwenden.
Michi
__________________
mistersnuggel

Alt 16.01.2004, 15:38   #5
Rene-gad
 
Sichers Mailprogramm gesucht - Beitrag

Wie Sichers Mailprogramm gesucht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber können diese Programme auch mein oben genantes Problem lösen?
</font>[/QUOTE]...das musst du ausprobieren .
IE+OE - raus, statt deren - Mozilla oder Firebird+Thunderbird.


Alt 16.01.2004, 16:44   #6
MyThinkTank
 
Sichers Mailprogramm gesucht - Pfeil

Wo Sichers Mailprogramm gesucht Lösung!



Ich benutze Vivianmail.
An Foxmail stört mich, dass es zum Darstellen von html-Mail auf den IE zurückgreift.

Vivian Mail

Gruß!
MyThinkTank
__________________
--> Sichers Mailprogramm gesucht

Alt 16.01.2004, 20:01   #7
Kerry van Eric
 
Sichers Mailprogramm gesucht - Beitrag

Sichers Mailprogramm gesucht



Das kannst du doch in den Optionen von Foxmail abschalten.

Antwort

Themen zu Sichers Mailprogramm gesucht
andere, automatisch, gen, inhalt, klicke, lange, nicht, nutze, problem, sende, senden, verschickt, öffnet




Ähnliche Themen: Sichers Mailprogramm gesucht


  1. Notebook gesucht
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2014 (7)
  2. Ip Verschleierung gesucht.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2014 (4)
  3. Gaming PC gesucht
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (22)
  4. Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm
    Diskussionsforum - 29.01.2012 (18)
  5. Mailprogramm mittels ZIP in Quarantäne?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (1)
  6. Komische Sachen im Mailprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (1)
  7. Web-Mail vs. Standard-Mailprogramm
    Diskussionsforum - 09.11.2008 (18)
  8. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  9. Firewall gesucht
    Alles rund um Windows - 10.10.2007 (5)
  10. IExplorer, Office und Mailprogramm bei Systemstart verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (8)
  11. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  12. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  13. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  14. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  15. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Sichers Mailprogramm gesucht - Ich nutze seit langen Gemail. Ich habe jetzt allerdings das Problem dass ich manche Formulare die ich ausfülle nicht automatisch verschickt werden. (Wenn ich ein Formular ausgefüllt habe und auf - Sichers Mailprogramm gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Sichers Mailprogramm gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.