Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.07.2003, 14:47   #1
casy
 
Outlook - Beitrag

Problem: Outlook



Servus Jungs und Mädels!

Wie kann ich im Outlook des ausschalten, dass sich die mail im unteren teil schon anzeigen läßt obwohl sie noch geschlossen ist. also diese gespaltene Ansicht.
Dadruch öffnen sich doch z.B. schon Viren oder?

Alt 22.07.2003, 16:06   #2
Sagamore
 
Outlook - Beitrag

Outlook Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von casy:
Servus Jungs und Mädels!

Wie kann ich im Outlook des ausschalten, dass sich die mail im unteren teil schon anzeigen läßt...
</font>[/QUOTE]Bei Outlook Express einfach im Menü Ansicht/Layout den Haken bei "Vorschaufenster anzeigen" wegnehmen. Ich denke, es funktioniert beim großen Bruder Outlook ähnlich.
__________________

__________________

Alt 22.07.2003, 19:05   #3
Lutz
 

Outlook - Beitrag

Outlook Details



Moin,


</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Das Deaktivieren der automatischen Vorschau geht unter Outlook (ab Office 97) folgendermaßen:
Im Bereich Posteingang geht man auf Ansicht. Dort gibt es je einen Button namens Vorschaufenster und AutoVorschau. Je nach dem, wie die bisherige Einstellung ist, verändert man diese durch anklicken auf den jeweils anderen Wert. Diese Einstellungen sind auch für ggf. weitere vorhandene Verzeichnisse (insbesondere Gelöschte Objekte) vorzunehmen. </font>[/QUOTE]tschööö, DerBilk
__________________
__________________

Alt 23.07.2003, 20:29   #4
casy
 
Outlook - Beitrag

Lösung: Outlook



hmm ok. das Vorschaufenster hab ich jetzt wegbekommen.

Wenn man das Vorschaufenster aber benützt, öffnen sich dadurch auch schon Viren?

Alt 23.07.2003, 20:34   #5
docprantl
 
Outlook - Beitrag

Wie Outlook



Es gab bei uralten OutlookExpress Versionen den IFrame-Bug, durch den eine an der Mail angehängte Schadsoftware beim bloßen Betrachten des Vorschaufensters aktiv wurde. Wenn du dein Windows regelmäßig updatest, ist dieser Bug bei dir beseitigt.

docprantl

__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 23.07.2003, 20:37   #6
CyberFred
 
Outlook - Beitrag

Wo Outlook Lösung!



Ja, das ist durchaus möglich. Hier im Board wurde auch mal zu einem Thread über Mailclients ein Link zu einem relativ guten, Mail-Client Test gepostet. Musst mal suchen ob du ihn findest.

ciao
__________________
--> Outlook

Antwort

Themen zu Outlook
anzeige, anzeigen, ausschalten, geschlossen, jungs, mail, outlook, servus, unteren, viren, öffnen



Ähnliche Themen: Outlook


  1. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  2. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  3. Alternative zu Outlook!?
    Alles rund um Windows - 16.09.2009 (20)
  4. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  5. Optik von outlook
    Alles rund um Windows - 06.06.2007 (6)
  6. Outlook und so
    Alles rund um Windows - 31.01.2006 (2)
  7. Problem mit Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (1)
  8. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  9. MS Outlook
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (5)
  10. Outlook-Probleme
    Alles rund um Windows - 06.04.2004 (6)
  11. outlook email
    Alles rund um Windows - 16.02.2004 (1)
  12. Kaspersky / Outlook
    Alles rund um Windows - 16.12.2003 (2)
  13. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  14. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  15. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (22)
  16. Phase 5 und Outlook
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (6)
  17. MS Outlook XP Probleme
    Alles rund um Windows - 04.01.2003 (1)

Zum Thema Outlook - Servus Jungs und Mädels! Wie kann ich im Outlook des ausschalten, dass sich die mail im unteren teil schon anzeigen läßt obwohl sie noch geschlossen ist. also diese gespaltene Ansicht. - Outlook...
Archiv
Du betrachtest: Outlook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.