Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WindowsScriptingHost

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2003, 12:47   #1
Kurt Dunzinger
 
WindowsScriptingHost - Frage

Problem: WindowsScriptingHost



Ich hab mir den IE6 SP1 installiert und dabei wurde auch der WSH installiert.
Unter Einstellungen/Systemsteuerung/Software ist er nicht zu finden, wie krieg ich den wieder runter?
BS: W2k SP1

Gruß

Kurt
__________________
"Siehst du den Horizont? Kurz über dem Boden fängt der Himmel an..." (Toasti)

Alt 20.07.2003, 13:00   #2
CyberFred
 
WindowsScriptingHost - Beitrag

WindowsScriptingHost Anleitung / Hilfe



Den kannst du damit wegbekommen. Ich hab das Teil von der Symantec-Page, aber dda kann ichs net mehr finden

ciao
__________________

__________________

Alt 20.07.2003, 13:33   #3
Kurt Dunzinger
 
WindowsScriptingHost - Beitrag

WindowsScriptingHost Details



Danke für das Teil und, nicht daß ich dir misstraue, aber das Ding ist wirklich i.O.?
Gestern hat einer in einem Forum einen Link gepostet, wo reihenweise IE´s Crashten und nach dem Neustart der gesamte Rechner gelöscht wurde, heute hat es mich selbst erwischt mit "Trojan.HTML.Crasher". zumindest nennt ihn KAV so....

Gruß

Kurt
__________________
__________________

Alt 20.07.2003, 14:10   #4
Gerstra
 
WindowsScriptingHost - Beitrag

Lösung: WindowsScriptingHost



Du kannst dir diese noscript.exe auch selbst auf der untenstehenden Seite herunterladen. Dieses Teil ist zirka in der Mitte dieser Seite zu finden.

http://www2.fh-joanneum.at/edv/viren.htm
__________________
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. - Ein Optimist hingegen, sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Alt 20.07.2003, 14:27   #5
Kurt Dunzinger
 
WindowsScriptingHost - Icon19

Wie WindowsScriptingHost



Danke dir.
Ich bin zur Zeit ein wenig paranoisch, nachdem es in so kurzer Zeit zwei so bösartige Vorfälle gegeben hat.

Gruß

Kurt

__________________
"Siehst du den Horizont? Kurz über dem Boden fängt der Himmel an..." (Toasti)

Antwort

Themen zu WindowsScriptingHost
ie6 sp, installier, installiert, krieg, nicht, runter




Zum Thema WindowsScriptingHost - Ich hab mir den IE6 SP1 installiert und dabei wurde auch der WSH installiert. Unter Einstellungen/Systemsteuerung/Software ist er nicht zu finden, wie krieg ich den wieder runter? BS: W2k SP1 - WindowsScriptingHost...
Archiv
Du betrachtest: WindowsScriptingHost auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.