Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.07.2003, 12:09   #1
AddBlocker
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Daumen runter

Problem: jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)



jv16 PowerTools, die Weiterentwicklung des Freeware-Klassikers RegCleaner, ist nun endlich in der Final-Version erschienen.
...
Ab dieser neuen Version 1.4 sind die jv16 PowerTools leider nicht mehr kostenlos.

quelle: chip

http://www.jv16.org/ gibt es auch nicht mehr, es erfolgt ein redirekt auf http://www.macecraft.com/ (im google cache ist noch die alte version).

sehr unschön das, wurde die kommerzialisierung m.w. nicht angekündigt.
und 30$ sind mir *etwas* zu teuer für dieses produkt (welches ich nicht sehr häufig benutze).


Heiko

Alt 19.07.2003, 12:35   #2
Denny
 

jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Beitrag

jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) Anleitung / Hilfe



Wirklich schade...Aber wer die alte Version noch auf dem Rechner hat kann doch damit zufrieden sein [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 19.07.2003, 13:25   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Beitrag

jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) Details



Schade, soviel ich mich noch erinnere, schrieb der Programmierer mal, das er jv16 für private Nutzung immer umsonst lassen will...
Aber so ist es leider nun auch für private Nutzung kostenpflichtig.
Tja für mich sind 29,90$ leider zu viel....

Björn [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 19.07.2003, 13:33   #4
Husky1963
Gast
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Beitrag

Lösung: jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)



Also, ich werde mir die 1.4 nicht antun. Da bleibe ich bei der Vorgängerversion solange es geht.

So, jetzt geniessen wir die Sonne im Garten meiner Eltern. Bis irgendwann mal heute abend.

Gruß

Alt 19.07.2003, 13:55   #5
Gerstra
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Beitrag

Wie jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)



Auf der untenstehenden Seite, kann man sich noch die 1.3.0er-Version herunterladen.

http://www.nvinside.de/inhalt/tools/system.htm

__________________
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. - Ein Optimist hingegen, sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Alt 19.07.2003, 17:26   #6
Rene-gad
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Beitrag

Wo jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...soviel ich mich noch erinnere, schrieb der Programmierer mal, das er jv16 für private Nutzung immer umsonst lassen will...
Aber so ist es leider nun auch für private Nutzung kostenpflichtig.
Tja für mich sind 29,90$ leider zu viel....
</font>[/QUOTE]...ich vermute, der Programmierer wurde von Dieser Firma einfach übernommen mit allem Drum-&-Dram. Schade ! Und natürlich für 29,90$ (als Stundenlohn betrachtet) kann man einen PC komplett neu aufsetzen, statt in Registry-Dschungel nach Fehlern zu suchen .

[ 19. Juli 2003, 18:36: Beitrag editiert von: Rene-gad ]

Alt 21.07.2003, 18:24   #7
*Christian*
Gast
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Beitrag

jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)



Es gibt verschiedene kostenlose Registry Säuberer z. B. Registry Optimierer.
Der is viel übersichtlicher als dieses sch ..... jv16

Alt 27.07.2003, 04:32   #8
Maky
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Icon32

jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)



Hallo,

eine evtl. erhellende Diskussion dazu gibts unter dem Link:
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...13&t=001382&p=

da sind vielleicht noch ein paar interessante Infos..

Bye,
Maky

Alt 27.07.2003, 07:38   #9
JFK
 
jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - Beitrag

jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Es gibt verschiedene kostenlose Registry Säuberer z. B. Registry Optimierer.
Der is viel übersichtlicher als dieses sch ..... jv16
</font>[/QUOTE]Aber leider nicht so gut wie jv16

JFK

Antwort

Themen zu jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)
.html, cache, erfolg, google, häufig, kommerzialisierung, neue, neuen, nicht, nicht mehr, power, powertools, produkt, regcleaner, schön, weiteren




Ähnliche Themen: jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)


  1. Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (9)
  2. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  3. AD Ware Funde Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  4. Infektion mit ad?-ware oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (5)
  5. Was tun gegen Ad Ware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (15)
  6. Ransom-Ware beseitigt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (19)
  7. Keylogger/ spy ware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2011 (48)
  8. Vorgebliche Browser-Updates installieren Ad-Ware
    Nachrichten - 18.11.2010 (0)
  9. Anti Spy Ware Soft Trojaner !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2010 (0)
  10. XP kein Internet mehr - VM Ware ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (0)
  11. Mal-Ware?!
    Mülltonne - 12.01.2007 (1)
  12. Mal-Ware?!
    Mülltonne - 12.01.2007 (0)
  13. Probleme mit Ad-ware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2006 (2)
  14. meine ad ware log file
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (3)
  15. deutsches sprachpaket für ad ware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (1)
  16. Nutzung von JW16 Powertools / Registry"cleaner"
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (5)
  17. jv16 power tools
    Alles rund um Windows - 22.02.2003 (5)

Zum Thema jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) - jv16 PowerTools, die Weiterentwicklung des Freeware-Klassikers RegCleaner, ist nun endlich in der Final-Version erschienen. ... Ab dieser neuen Version 1.4 sind die jv16 PowerTools leider nicht mehr kostenlos. quelle: chip - jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)...
Archiv
Du betrachtest: jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.