Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Internet Explorer 6 Probleme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.01.2008, 13:20   #1
schmufi
 
Internet Explorer 6 Probleme - Standard

Internet Explorer 6 Probleme



Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche einen neuen PC gekauft. Habe das PK5R und einen Intel E8200. Das Bios wurde im Fachhandel auf den neusten Stand geflasht.
Zuhause habe ich dann WIN XP Pro installiert und meine Programme.
Mein Problem ist, das wenn ich zum Beispiel die Update Seite von Microsoft aufrufen will, diese mir auch angezeigt wird entweder bis zur Seite, "Es wird überprüft ob auf Ihrem Computer die neuste Version der Windows-Aktualisierungssoftware für diese Webseite installiert ist" oder ich komme auf die nächste Seite, wo ich zwischen Schnellsuche und Benutzerdefinierte Suche aussuchen kann. Das Problem dabei ist, mein Internet Explorer hängt sich komplett auf. Ich kann nix mehr anklicken und kann nur über sofort beenden den IE schließen. Danach kommt dann die Meldung ob ich den Fehlerbericht senden will oder nicht.
Das passiert bei anderen Webseiten genauso. Zum Beispiel Web.de. Kann mich einloggen, aber dann keine Links mehr anklicken und kann dann nur über Sofort beenden den Browser schliessen.
Könntet ihr mal bitte mein Logfile anschauen und mir helfen?
Ich bedanke mich im Voraus für euer Bemühen und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von schmufi (27.01.2008 um 14:09 Uhr)

Alt 27.01.2008, 16:02   #2
schmufi
 
Internet Explorer 6 Probleme - Standard

Internet Explorer 6 Probleme



Nochmals Hallo zusammen,
ich glaub ich hab mein Problem gelöst. Habe über über das Hilfe und Supportcenter mal nachgeguckt und die Hardwarebeschleunigung auf kein gestellt und siehe da, alles funktioniert wieder.
Danke euch trotzdem.
__________________


 

Themen zu Internet Explorer 6 Probleme
aufrufe, beenden, bios, browser, computer, einloggen, explorer, explorer hängt, helfen, hijack, hijackthis, hängt, internet, internet explorer, internet explorer 6, klicke, links, logfile, microsoft, neue, problem, probleme, seite, senden, trend, update, webseiten, win xp




Ähnliche Themen: Internet Explorer 6 Probleme


  1. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  2. Probleme mit Taskleiste, Tastatur und Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (13)
  3. Internet Explorer Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (2)
  4. Probleme mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (3)
  5. Probleme mit dem Seitenaufbau im Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2009 (22)
  6. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  7. Internet-Explorer Probleme
    Mülltonne - 11.11.2008 (3)
  8. internet explorer exe macht probleme
    Alles rund um Windows - 21.07.2007 (5)
  9. Probleme mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2007 (5)
  10. Probleme mit dem Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (14)
  11. probleme mit internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2006 (6)
  12. Probleme mit dem Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (18)
  13. Internet Explorer Probleme
    Alles rund um Windows - 31.10.2005 (1)
  14. Probleme mit Startseite v. Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (12)
  15. Probleme mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (1)
  16. Habe Probleme mit dem Internet-Explorer
    Alles rund um Windows - 16.09.2004 (1)
  17. probleme mit internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (1)

Zum Thema Internet Explorer 6 Probleme - Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen neuen PC gekauft. Habe das PK5R und einen Intel E8200. Das Bios wurde im Fachhandel auf den neusten Stand geflasht. Zuhause habe - Internet Explorer 6 Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer 6 Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.