Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pop-up stopper

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.11.2003, 17:58   #1
emloclam
 
pop-up stopper - Pfeil

Problem: pop-up stopper



´nabend,
ich hoffe das thema ist hier richtig und noch nicht zum erbrechen beraten worden - ich werde gerade so geplagt - das ist zum kotzen.
ich muss nicht mal kazaa öffnen, einfach nur ein bisschen online sein und wenn ich wieder ran geh sind ungefähr 25 pop ups offen - die hälfte irgendwelche ominösen downloads, die anderen garantierte popupstopper. ich nützt opera und die popups kommen alle über IE. den habe ich jetzt geändert, mehr sicherheit, einiges deaktiviert und in folge darauf sind manche popups nicht mehr angezeigt weil ihren ein active-steuerelement deaktiviert ist...kurz - weiterhin popups. ganz will ich IE nicht löschen da manche seiten nur mit IE funzen.....
lange rede kurzer sinn - kann mir jemand wirksamen rat geben??
tausendmal bedankt sich ein hilfloser user
emlo
ps: woher kommen die popups? icq? kazaa? apropos kazaa - irgendwie hört man immer mehr das man nichts mehr runterladen soll.....was ist da dran?
merci

Alt 02.11.2003, 18:12   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
pop-up stopper - Beitrag

pop-up stopper Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von emloclam:
ich muss nicht mal kazaa öffnen, einfach nur ein bisschen online sein und wenn ich wieder ran geh sind ungefähr 25 pop ups offen - die hälfte irgendwelche ominösen downloads, die anderen garantierte popupstopper.</font>[/QUOTE]Welches Betriebssystem?
PopUps oder Nachrichtendienst? Wenn Nachrichtendienst: abschalten!
Was meinst Du mit "Downloads" und "garantierten Popupstopper"?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von emloclam:
ich nützt opera und die popups kommen alle über IE.</font>[/QUOTE]Die Popups kommen auch, wenn Du kein Programm auf hast und einfach nur online bist? Was sagt ein Scan mit Virenscanner und/oder Spybot?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von emloclam:
kazaa - irgendwie hört man immer mehr das man nichts mehr runterladen soll.....was ist da dran?</font>[/QUOTE]Wenns urheberrechtlich geschütztes Material ist - stimmt. Wenn Du die ganze Festplatte freigegeben hast - stimmt auch. Gibt bestimmt auch weitere Sicherheitslücken von Kazaa, aber da können andere besser Auskunft geben.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 02.11.2003, 18:20   #3
*Christian*
Gast
 
pop-up stopper - Beitrag

pop-up stopper Details



Durchschaue mal dies hier: http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...c342e26925c809
Hier müsstest du alles über Filesharings bezügl. Kazaa erfahren.

Hast du Kazaa Media Desktop oder Kazaa Lite?
Einen Scan mit Spybot Search&Destroy würde ich auch
auf jeden Fall empfehlen.
__________________

Antwort

Themen zu pop-up stopper
anderen, angezeigt, deaktiviert, downloads, einfach, folge, geändert, icq, kazaa, löschen, nicht, nicht löschen, nicht mehr, nichts, offen, online, opera, pop ups, popups, richtig, seite, seiten, sicherheit, thema, ups, öffnen




Zum Thema pop-up stopper - ´nabend, ich hoffe das thema ist hier richtig und noch nicht zum erbrechen beraten worden - ich werde gerade so geplagt - das ist zum kotzen. ich muss nicht mal - pop-up stopper...
Archiv
Du betrachtest: pop-up stopper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.