Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2008, 12:48   #1
Holzsat
 
Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou - Standard

Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou



Hallo,

habe mit der Software Spybot neuste Version meinen Rechner durchsuchen lassen und es wurde folgender Trojaner gefunden: Sogou
mit dem Pfad :
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sohu R&D

Spybot zeigt an das der Trojaner richtig gelöscht worden ist, aber wenn ich das Programm neu suchen lasse findet er ihn wieder.
Meine Frage was macht der Trojaner den ich kann unter Google nichts richtiges finden und wie kann ich ihn richtig sauber löschen

Danke für die Hilfe

Antwort

Themen zu Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou
durchsuchen, folge, folgender, frage, gefunde, gelöscht, gelöscht worden, google, local, löschen, machine, namen, neuste, nichts, programm, rechner, richtig, richtiges, sauber, software, sogou, spybot, troja, trojaner, trojaner gefunden, version



Ähnliche Themen: Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou


  1. 123.sogou.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.09.2015 (2)
  2. Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
    Alles rund um Windows - 19.04.2015 (12)
  3. AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (5)
  4. Rootkit "FlashUpdateService" von Avast! gefunden, zweiter Fund mit ähnlichem Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (9)
  5. Spam-Email im Namen von Comtech.de --> Trojaner?
    Diskussionsforum - 28.03.2013 (1)
  6. Verschlüsselter Trojaner der E-Mails in meinem Namen verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (1)
  7. GMX-Adresse verschickt mails in meinem Namen! Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (19)
  8. BKA-Trojaner im Namen der GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (19)
  9. Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  10. Brief von der Bank - Mein Rechner hat angeblich einen Trojaner mit dem namen citadel
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (5)
  11. Mein AVG-Antivirus zeigt mir 2 Trojaner an mit dem Namen Generic18.EJF
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  12. fund von unqip.exe(Adware.Sogou) nach scan mit malwarebytes.bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (10)
  13. Trojaner mit dem namen TR/Agent.TT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (16)
  14. Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2007 (4)
  15. Trojaner oder ähnliches taucht nach löschung unter anderem namen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (16)
  16. WebRebates Trojaner und andere tausend Namen dafür
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (3)
  17. Norton gibt wirren Namen für Trojaner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (6)

Zum Thema Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou - Hallo, habe mit der Software Spybot neuste Version meinen Rechner durchsuchen lassen und es wurde folgender Trojaner gefunden: Sogou mit dem Pfad : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sohu R&D Spybot zeigt an das der - Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gefunden mit dem Namen Sogou auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.