Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Taskleiste verändert!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.01.2008, 14:07   #1
Toto1980
 
Taskleiste verändert!!! - Standard

Taskleiste verändert!!!



HAllo, manchmal wenn ich meinen Rechner starte habe ich eine komplett graue startleiste und taskleiste und einige desktopsymbole weren nicht richtig angezeigt, wenn ich dann auf neustarten gehe, sagt der mir immer sie sind nicht bereichtigt den computer neuzustarten und ich muss resetten, danach ist wieder alles normal.

Gruss Thorsten

 

Themen zu Taskleiste verändert!!!
angezeigt, arten, bereich, compu, computer, desktopsymbole, graue, komplett, leiste, neustarten, rechner, reset, richtig, starte, startleiste, taskleiste, verändert



Ähnliche Themen: Taskleiste verändert!!!


  1. Microsoft verändert Zertifikatsmanagement
    Nachrichten - 13.06.2012 (0)
  2. Schädling hat Systemwiederherstellung verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  3. Programme Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  4. Google Suche verändert
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2011 (3)
  5. Blizzard account verändert ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (14)
  6. Google verlinkt auf falsche Seite + offline verändert sich das Layout der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (23)
  7. Dateisymbole verändert...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (3)
  8. desktop symbole verändert...
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  9. IP verändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2007 (12)
  10. Startseite und Hintergrundbild verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (8)
  11. Startseite verändert
    Mülltonne - 20.09.2005 (4)
  12. windows kennwort verändert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)
  13. Auch bei mir Startseite verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (4)
  14. Prozessor Takt verändert ?!?
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (9)
  15. Toolbar und Startseite verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (4)
  16. URL bei IE6 wird verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2004 (8)
  17. startseite verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (1)

Zum Thema Taskleiste verändert!!! - HAllo, manchmal wenn ich meinen Rechner starte habe ich eine komplett graue startleiste und taskleiste und einige desktopsymbole weren nicht richtig angezeigt, wenn ich dann auf neustarten gehe, sagt der - Taskleiste verändert!!!...
Archiv
Du betrachtest: Taskleiste verändert!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.