Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zlob?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2008, 19:17   #1
marv93
 
Zlob? - Standard

Zlob?



Hallo an alle,
ich habe da ein problem:
Ich habe glaube ich den Virus/Wurm Zlob in irgendeiner abwandlung auf meinem rechner.
Es öffnen sich ständig popups und mein hintergrund bild wurde auch geändert in ein BIld mit: "Your Privacy is in danger"
Mein Avast findet keine viren oder ähnliches.
Ich habe schon Smitfraud runtergeladen nur wen ich es starte kommt halt dieses französische extrahier programm was aber mit einem fehler beendet wird...
Den genauen inhalt des Fehlers weiß ich nicht genau.
Habe Windows 2000 mit SP4 und nutze NICHT IE sondern Opera.
Wenn ihr ein HijackThis log wollt wärs nett wenn ihr mir mal den link zum programm gebt, ich finde das im moment nicht.
mfg

Alt 24.01.2008, 19:32   #2
TrojanHunter
 
Zlob? - Standard

Zlob?



Du findest HijackThis nicht?
Soso....



Schon komisch was google so alles ausspuckt oder?!
( wenn du bei google ne Suche mit "hijackthis" startest bist, findest du sofort lauter download links für das Programm.Dies war nur darauf bezogen, weil du meintest, dass du keinen Link für HJ findest und ich finde einmal in google nach diesem Programm zu suchen ist nicht zuviel verlangt)
__________________


Geändert von TrojanHunter (24.01.2008 um 19:43 Uhr)

Alt 24.01.2008, 19:40   #3
marv93
 
Zlob? - Standard

Zlob?



was soll denn die bemerkung?
endschuldigung, ich dachte das das hier ein board ist auf dem man gerne geholfen wird, und so hatte ich das auch in erinnerung.
Ich hätte auch google anschmeißen können, ich bin eig. ein guter freund von google aber ich bin leider derzeit ziemlich in stress und bin froh wenn erstmal dieser virus hier beseitigt ist.
danke für diesen sehr hilfreichen post
__________________

Antwort

Themen zu Zlob?
avast, beendet, bild, danger, fehler, fraud, geändert, hijack, hijackthis, hijackthis log, hintergrund, inhalt, keine viren, link, log, nutze, popups, privacy, problem, programm, smitfraud, starte, viren, windows, your privacy, zlob, öffnen



Ähnliche Themen: Zlob?


  1. 3 Trojaner! "TR/Renos.214528", "TR/Dldr.Zlob.caz" und "TR/Dldr.Zlob.cay"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (12)
  2. zlob
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  3. TR/Zlob.CPW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (1)
  4. ZLob.AAV
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  5. TR/Zlob.DCH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (1)
  6. Zlob?????
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2007 (1)
  7. tr/zlob.brv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (6)
  8. Zlob
    Mülltonne - 17.08.2007 (1)
  9. TR/Zlob.BRW.1
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (12)
  10. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  11. TR/zlob.gen.47 & .48 & .49 & .50
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  12. TR/zlob.gen.47
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2006 (1)
  13. Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (4)
  14. TR/Dldr.Zlob.KP und TR/Zlob.IT.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (11)
  15. TR/Zlob.IT3 und TR/Drop.Zlob.IT.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2006 (8)
  16. TR/Zlob.IT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Zlob? - Hallo an alle, ich habe da ein problem: Ich habe glaube ich den Virus/Wurm Zlob in irgendeiner abwandlung auf meinem rechner. Es öffnen sich ständig popups und mein hintergrund bild - Zlob?...
Archiv
Du betrachtest: Zlob? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.