Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2008, 20:46   #1
Lux Aeterna
 
Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben" - Standard

Problem: Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"



Hallo,
ich versuche mal mein Problem zu schildern:

Aus Sicherheitsgründen möchte ich nicht mit meiner Administratorenkennung ins Netz gehen, sondern nur über ein eingeschränktes Gastkonto.

Ich möchte jetzt auf diesem Gastkonto auch Thunderbird nutzen. Dieses ist jedoch bereits unter meinem Adminkonto installiert.

Meine Frage: wie kriege ich Thunderbird inkl. aller Emails von meinem Admin-Konto auf mein Gast-Konto?

Ach ja, habe Vista drauf (weiß nicht, ob`s hierfür wichtig ist).

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Lux

Alt 23.01.2008, 20:52   #2
MightyMarc
 
Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben" - Standard

Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben" Anleitung / Hilfe



Thunderbird Help: How To Manage Profiles

Marc
__________________

__________________

Alt 23.01.2008, 21:18   #3
Lux Aeterna
 
Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben" - Standard

Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben" Details



Es hat funktioniert!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Lux
__________________

Antwort

Themen zu Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
adminkonto, bereits, eingeschränktes, emails, frage, hoffe, installier, kriege, nutze, problem, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, thunderbird, verschieben, versuche, vista, wichtig




Ähnliche Themen: Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"


  1. Bei Facebook-Anmeldung: "Konto wurde gesperrt, PC muss bereinigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (5)
  2. Email von Bank "DKB Konto ausgespäht"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (47)
  3. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  4. Admin-Konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  5. GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (15)
  6. GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (10)
  7. Polizei - Trojaner blockiert mein Admin-Konto..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (6)
  8. Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (2)
  9. Unbekanntes Konto als Admin
    Mülltonne - 25.09.2011 (3)
  10. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  11. In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (2)
  12. Trojanerangriff auf Comdirect-Konto und Sperrung, Java-Virus, "Christian..."??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (10)
  13. Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (10)
  14. Admin Konto startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  15. ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (2)
  16. Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.12.2005 (2)
  17. feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)

Zum Thema Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben" - Hallo, ich versuche mal mein Problem zu schildern: Aus Sicherheitsgründen möchte ich nicht mit meiner Administratorenkennung ins Netz gehen, sondern nur über ein eingeschränktes Gastkonto. Ich möchte jetzt auf diesem - Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"...
Archiv
Du betrachtest: Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.