Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: EXP/Java.Gimsh.A.33

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2008, 20:37   #1
jiffy
 
EXP/Java.Gimsh.A.33 - Standard

EXP/Java.Gimsh.A.33



mein BS ist windows xp....
mein antivir hat folgendes gefunden und mich davor gewarnt:

"enthält Erkennungsmuster des Exploit .... EXP/Java.Gimsh.A.3"
was ist das?

mehr infos hab ich nicht...

habe es (EXP/Java.Gimsh.A.3) gleich gegoogelt, heraus kamen nur 2 nichtssagende seiten (eine davon in polnisch) handelt es sich dabei um einen virus etc!?

hoffentlich kann dies jmd beantworten
mein hypochondertum übertrage ich nämlich gerne auf alltägliches
mehr infos hab ich nicht...

LG kat

Alt 23.01.2008, 22:36   #2
Jaipur
 
EXP/Java.Gimsh.A.33 - Standard

EXP/Java.Gimsh.A.33



Hallo jiffy,

lade Dir den CCleaner Download. Lasse den "Cleaner" laufen und lösche alles was gefunden wird. "Registry" bitte mehrfach laufen lassen, bis nichts mehr gefunden wird.

Ich vermute mal einen Exploit im Java- Cache, das wäre dann wohl nicht tragisch.

Starte danach einen Suchlauf von Antivir und poste wo noch etwas gefunden wurde.

Poste auch ein HJT- Log nach dieser http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html.

Beste Grüße

Jaipur
__________________


Geändert von Jaipur (23.01.2008 um 22:47 Uhr)

Alt 24.01.2008, 00:04   #3
jiffy
 
EXP/Java.Gimsh.A.33 - Standard

EXP/Java.Gimsh.A.33



hallo jaipur,

danke für deine antwort, hab den cleaner drüberlaufen lassen...
es hat sich allerdings noch ein winziges prob eingestellt und zwar sehen jetzt fast alle icons sowohl auf dem desktop als auch im startmenü aus wie kleine dos-fenster!

kann man das auch fixen?

LG und gute nacht
__________________

Antwort

Themen zu EXP/Java.Gimsh.A.33
antivir, enthält, exploit, folge, folgendes, gefunde, handel, infos, seite, seiten, virus, windows, worte



Ähnliche Themen: EXP/Java.Gimsh.A.33


  1. Win7, JAVA/Lamar.SFD.12 in C:\Users\...\Java\Deployment\cache\6.0\54\453e86f6-10c60f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (16)
  2. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  3. Java-Virus JAVA/Dldr.Themod.IE + EXP/CVE-2013-0431.BK mit Avira entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  4. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  5. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  6. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  7. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  8. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  9. Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (14)
  10. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  11. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  12. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  13. Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (26)
  14. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  15. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (18)
  16. TR/Dloader.gcgk und exp/java.gimsh.a.19
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (13)
  17. EXP/Java.Gimsh.A.33
    Mülltonne - 23.01.2008 (0)

Zum Thema EXP/Java.Gimsh.A.33 - mein BS ist windows xp.... mein antivir hat folgendes gefunden und mich davor gewarnt: "enthält Erkennungsmuster des Exploit .... EXP/Java.Gimsh.A.3" was ist das? mehr infos hab ich nicht... habe es - EXP/Java.Gimsh.A.33...
Archiv
Du betrachtest: EXP/Java.Gimsh.A.33 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.