Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Shutdown probs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2004, 01:08   #1
Cyrus1704
 
Windows Shutdown probs - Beitrag

Problem: Windows Shutdown probs



Hi

Habe mal wieder ein Problem mit Windows XP Prof Sp1 32Bit Version 5.1
Av Scanner: AntiVirus ProfiPaket aktuelle updates und Virenfrei
Adaware drüberlaufen gelassen nichts gefunden reg ist auch sauber

Jetzt zum Problem wenn ich Windows herunterfahren will d.h start>herunterfahren>ausschalten fährt er normal runter bist kurz vor dem ausschalten und dann Bluescreen zu kurz um angaben lesen zu können, und er fährt ganz normal wieder hoch!

Jetzt meine Frage was kann das sein wovon kann das kommen hoffe ihr habt ein paar tipps! bin echt am verzweifeln!

MFG Cyrus174

Alt 15.01.2004, 07:06   #2
CyberFred
 
Windows Shutdown probs - Beitrag

Windows Shutdown probs Anleitung / Hilfe



Kommt das Problem regelmäßig oder nur manchmal?

ciao
__________________

__________________

Alt 15.01.2004, 20:58   #3
Cyrus1704
 
Windows Shutdown probs - Beitrag

Windows Shutdown probs Details



bei jedem mal wo ich herunterfahren will! Habe jetzt den pc runterfahren können aber der fehler ist denke ich nicht behoben! Habe windows jetzt nur gesagt das es nicht mehr neustarten soll wenn fehler vorhanden sind! Vielleicht könnt ihr mir helfen
__________________

Antwort

Themen zu Windows Shutdown probs
32bit, aktuelle, antivirus, ausschalten, bluescree, bluescreen, frage, gefunde, herunterfahren, hoffe, nichts, problem, scan, scanner, start, tipps, updates, version, verzweifel, verzweifeln, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows Shutdown probs


  1. Windows Vista: Adware Elex und PUP.opencandy und desk 365 (PC shutdown)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (15)
  2. Windows 7 64bit Shutdown Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (3)
  3. Shutdown Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  4. Windows shutdown dauert ewig
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (4)
  5. Windows XP: langsamer Shutdown, Rootkit / Trojaner bereits beseitigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (48)
  6. Windows shutdown beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (6)
  7. Windows XP Fehler, der shutdown verursacht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (1)
  8. Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  9. shutdown!!!???
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (2)
  10. shutdown...?!
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  11. TR/Delf.ShutDown.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2006 (8)
  12. Probs mit Windows und Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  13. Windows XP und der Shutdown
    Alles rund um Windows - 12.05.2006 (7)
  14. Problem - Windows 98 shutdown
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  15. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  16. Probs mit Windows Installer
    Alles rund um Windows - 30.04.2003 (0)
  17. probs mit windows-updates
    Alles rund um Windows - 19.02.2003 (39)

Zum Thema Windows Shutdown probs - Hi Habe mal wieder ein Problem mit Windows XP Prof Sp1 32Bit Version 5.1 Av Scanner: AntiVirus ProfiPaket aktuelle updates und Virenfrei Adaware drüberlaufen gelassen nichts gefunden reg ist auch - Windows Shutdown probs...
Archiv
Du betrachtest: Windows Shutdown probs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.