Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: taskmanager - normal ?!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2003, 11:25   #1
emloclam
 
taskmanager - normal ?!? - Unglücklich

Problem: taskmanager - normal ?!?



morgen,
mein pc lahmt schon wieder und als ich mir mal die prozesse im taskmanager ansah wurde mir klar warum - oder sollen so viele prozesse laufen.....besonders aufmerksam wurde ich auf die gekennzeichneten prozesse -> ..teen..24 usw.
was zur hölle sind das für dinge die da laufen. kennt sich jemand aus - nur beenden hilft nix - sind beim nächsten neustart wieder da.....oder ist alles normal?
für alle tipps dankbar,
emloclam

Alt 01.11.2003, 11:35   #2
IRON
 
taskmanager - normal ?!? - Beitrag

taskmanager - normal ?!? Anleitung / Hilfe



Na was zur Hölle kommt denn in Frage?

-Dialer
-Mailwurm
-Ad-und Spyware

Verwende geeignete Programme wie einen Virenscanner, Dialer-Scanner sowie Ad-Aware von www.lavasoft.de oder Spybot von http://security.kolla.de , um das herauszufinden.
Allein der Name einer Anwendung verrät nur wenig. Namen sind Schall und Rauch.
__________________


Alt 01.11.2003, 11:35   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
taskmanager - normal ?!? - Beitrag

taskmanager - normal ?!? Details



die meisten sind normal (du hast w2k oder xp?!), die markierten sind garantiert dialer. saug dir am besten mal yaw (yet another warner) - link findest du ja oben in der menüleiste damit solltest du sie entfernen können.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu taskmanager - normal ?!?
beenden, dankbar, dinge, hilft, hölle, lahm, lahmt, laufe, morgen, neustart, pc lahm, pc lahmt, prozesse, taskma, taskmanager, tipps, viele prozesse, warum




Ähnliche Themen: taskmanager - normal ?!?


  1. Sehr viele Prozesse im Taskmanager. Normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (5)
  2. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  3. Malwarebytes 34 Funde Normal ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (15)
  4. Ist das normal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (1)
  5. Ping von 33 auf 700 normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  6. Eintrag F2 Userunit normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (1)
  7. C: ist schon 30 GB Groß (Normal ??)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (3)
  8. CPU Temperatur noch normal?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2008 (2)
  9. 1.2 Mio SPAM in 1 Woche normal ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (0)
  10. 6 mal svchost!normal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (12)
  11. Hilfe.. normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2007 (1)
  12. is das normal
    Alles rund um Windows - 26.01.2007 (7)
  13. Ist das normal?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.01.2006 (1)
  14. Ist Das Normal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (2)
  15. Ist das normal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (1)
  16. Normal?
    Alles rund um Windows - 13.07.2004 (2)

Zum Thema taskmanager - normal ?!? - morgen, mein pc lahmt schon wieder und als ich mir mal die prozesse im taskmanager ansah wurde mir klar warum - oder sollen so viele prozesse laufen.....besonders aufmerksam wurde ich - taskmanager - normal ?!?...
Archiv
Du betrachtest: taskmanager - normal ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.