Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 22.01.2008, 20:49   #1
Karsesi
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Standard

Problem: kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?



hallo,

ich habe etwas neues gefunden und möchte unbedingt wissen wie das funktioniert, es heisst iopus. ich finds einfach nur spitze alles automatisch machen zu können, wer kennt sich aus, wofür ist das gut und hat jmd erfahrungen?

dank in vorraus

Alt 23.01.2008, 15:55   #2
Karsesi
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Daumen runter

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? Anleitung / Hilfe



hi,

kann mir dann vllt jmd sagen, wo ich hilfe bekommen würde? meine englisch kenntnisse reichen für die anleitungen nicht aus. naja, ich denke hier bin ich dann wohl falsch, denn ansonsten würde jmd wenigstens etwas dazu sagen. oder mach ich was falsch? ich werde jetzt mal davon ausgehen, dass ihr keine antwort habt... werde mich später nochmal melden.

mfg
__________________


Alt 23.01.2008, 16:04   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Standard

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? Details



Ich kenne (kannte) Iopus als Hersteller , nicht als Produkt. Was meinst du denn?
Dies: iOpus | Web-Automatsierung, Web-Testing, Informationsextraktion mit iMacros Ist dir das nicht deutsch genug?

Und nein, hier gibt es keinen "Support"-Anspruch.

Und denke mal über den Sinn deines Eingangspostings nach:
(verkürzt)
Ich habe was gefunden!
es ist spitze!
es kann alles automatisch machen!
für was ist es gut?
was kann es?
__________________
__________________

Alt 23.01.2008, 16:39   #4
Karsesi
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Daumen runter

Lösung: kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?



so, du deutscher, ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt, den ich bin ein ausländer, der hier nicht ein gedicht oder ein roman schreiben möchte! ihr habt mich verstanden, entweder bin ich zu blöd für euch oder ihr seid einfach begriffsstutzig.

das ist das letzte mal das ich hier diskriminiert werde! ich behersche deine sprache laut meinem zeugniss gut. ich achte nicht mal hier auf groß- und kleinschreibung, da es immer irgendwelche spinner gibt, die der meinung sind zu korregieren!

ich hab euch nicht gefragt, ob ihr mir bei grammatik oder meinem textinhalt behilflich sein könnt. ob ich darüber nachdenken soll, wie was und warum ich hier was getextet hab, lest meine letzten beiträge und nicht einmal habt ihr mir geholfen, vllt das erste mal, aber da habt ihr mich auch korregiert.

was seid ihr deutschlehrer, die sich mit trojanern beschäftigt?

edit: ich nehme einiges zurück, hart, aber ihr seid mir immer wieder keine hilfe. meinst du ich habe mir das link nicht zehntausend mal angeschaut? meinst du ich kenne mich nicht mit internetrecherche aus? überlegt wirklich, wenn ihr kein bock habt zu "supporten", also zu unterstützen

vllt habe ich nicht euch gefragt, sondern die user? hört auf zu posten, wenn ihr keine lust ab, mehr ssag ich nicht mehr.

Geändert von Karsesi (23.01.2008 um 16:54 Uhr) Grund: für dumm halten

Alt 23.01.2008, 17:20   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Icon32

Wie kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?



Lieber root24,
ich habe dein Posting einfach mal entfernt, denn ich bin auch Moderator und will hier Frieden und Niveau.
Auch wenn ich eher heftigeres von dir befürchtet hätte, es könnte sehr negativ aufgefasst werden, je nach dem wie man es interpretiert.
Shadow

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von Shadow (23.01.2008 um 18:11 Uhr)

Alt 23.01.2008, 19:11   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Cool

Wo kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? Lösung!



Sorry Shadow aber ich war etwas in Rage weißt ja in bin manchmal ein Feuerkopf.
__________________
--> kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?

Alt 23.01.2008, 19:14   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Standard

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?



Ach, denk dir nichts, ich habe mich auch geärgert.
Aber manchmal ist schweigen besser und obige Worte sprechen ja schon für sich und gegen seinen Autor.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.01.2008, 19:51   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Icon31

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?



Da haste mal recht, reden ist silber - schweigen ist Gold!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.01.2008, 01:14   #9
Karsesi
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Icon19

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?



ja, schweig nur lieber freund. den niemand kann etwas weiter geben von dem er keine ahnung hat! wenn du nichts zum thema sagen kannst, dann lass deine kommentare. danke

und hat jmd noch eine antwort oder soll ich schon wieder auf den weihnachtsmann warten?


ist nur schade, dass nur einer meckert

schleimscheisser, besserwisser und alle die denken, sie wären was besseres als sie glauben sollen vor mir stehen. ich weiss ich habe recht.

Alt 28.01.2008, 08:45   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Standard

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? [gelöst]



Google sagt dazu folgendes: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3863

Zitat:
Zitat von Karsesi Beitrag anzeigen
schleimscheisser, besserwisser und alle die denken, sie wären was besseres als sie glauben sollen vor mir stehen. ich weiss ich habe recht.
Du meinst in der Tonart wirst du hier noch Hilfe finden? Genial!
__________________
Kein Support per PM!

Geändert von Lucky (28.01.2008 um 08:50 Uhr)

Alt 28.01.2008, 12:34   #11
Karsesi
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Daumen runter

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? [gelöst]



ich kriege immer hilfe. hier falls jmd, die antwort doch wissen möchte. mit klugscheisser und besserwisser meine ich leute mit grips im kopf, aber nicht wissen wie sie etwas rüberbringen! was genial? was meinst du mit genial?

kümmert euch mal weiter um eure viren im kopf!
schon wieder habe ich mir selber geholfen.

mit einer deutsche Anleitung ist fürs erste nicht zu rechnen, weil wir im Moment sehr viele Projekte für Kunden entwickeln.

Zu Ihrer Frage: iMacros allein kann die Seiten automatisieren, und Daten extrahieren, enthält aber nur sehr grundlegende Kontrollstrukturen. Für ein Projekt, wie Sie es beschreiben, müsste man iMacros über ein Skript (oder ein Programm) über das Scripting Interface steuern. Dann sind gerade diese Bedingungen ("wenn Wert höher als X, dann, ... wenn niedriger, dann...") und z.B. komplexere Schleifen ("wiederhole für alle") möglich.

Sie brauchen also die iMacros Scripting Edition und eine Skripting/Programmiersprache wie VBS, C# oder fast jede andere. Im iMacros "Example"-Ordner finden Sie Beispiele.

Voraussetzung für die Automatisierung ist aber, dass die Struktur, also das Aussehen der Site, relativ konstant ist. Ändert sich der zugrundeliegende Quellcode muss die Lösung angepasst werden.

Alt 28.01.2008, 12:50   #12
Karsesi
 
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Standard

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? [gelöst]



fast ne woche habe ich gesucht, obwohl es einfacher ging.

ihr erwartet von mir höfflichkeit? ich will euch mal in meiner lage sehen, wie "höflich" ihr werdet, wenn ihr diskrimminiert werden. root24 und licky, was habt ihr für ein problem? ich habe gesagt, falls die "supporter" also auf englisch "unterstützer" kein plan oder bock haben, dann frag ich eben die user!

root24, was auch immer du geschrieben haben solltest, du bist der beste beispiel für ein "schleimscheisser" und daran ist nichts diskrimminiertes, denn es ist fakt!

licky, deine behauptung, das ich "so" keine hilfe bekomme ist einfach nur labil und ausdruckslos. ich kriege immer hilfe, nur von euch nicht mehr ist allzu verständlich.

mfg karsesi

Alt 28.01.2008, 14:22   #13
Schneipi
 

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - Standard

kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? [gelöst]



Nun, hier wird es sicher keine Hilfe geben. Dieser Thread wird dicht gemacht und User Karsesi erhält eine Verwarnung für sein offensives verbales Verhalten: Unzufriedenheit rechtfertigt bei uns keine plumpen Beleidigungen.
Bitte halte Dich künftig an die Regeln der Netiquette.
Zudem möchte ich es mir herausnehmen, lieber Karsesi, Dich darauf zu besinnen, künftig nicht bei jeder gutgemeinten Kritik an die Decke zu gehen - nichts anderes sehe ich in dem Beitrag von Shadow nämlich.
Grüßlichst, schneipi

Thema geschlossen

Themen zu kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?
automatisch, bedingt, einfach, erfahrungen, finds, firefox, funktionier, funktioniert, gefunde, gen, heiss, neues, spitze, unbedingt, wissen



Ähnliche Themen: kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?


  1. Bitdefender hat iopus starr gefunden,bitte Logfile prüfen
    Mülltonne - 03.02.2008 (1)
  2. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  3. winlogon.exe mit Trojaner Keylogger.iOpus.A.36 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2007 (1)
  4. BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???
    Alles rund um Windows - 03.12.2006 (2)
  5. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  6. Wer kennt sich mit Trojan.Win32.P2E.cf aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (4)
  7. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  8. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (7)
  9. ganz schlimm! ich hoffe es kennt sich jmd. aus !! brauche HELP !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (5)
  10. hallo wer kennt sich mit dem taskmanager aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (16)
  11. System.ini und Win98, wer kennt sich noch aus?
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (0)
  12. Kennt sich jemand mit Steganos spurenvernichter aus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.02.2004 (2)
  13. Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 15.12.2003 (5)

Zum Thema kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? - hallo, ich habe etwas neues gefunden und möchte unbedingt wissen wie das funktioniert, es heisst iopus. ich finds einfach nur spitze alles automatisch machen zu können, wer kennt sich aus, - kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?...
Archiv
Du betrachtest: kennt sich jmd aus mit iopus für firefox? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.