Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plagegeißt anderer Art!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2008, 17:01   #1
Tayk
 

Plagegeißt anderer Art! - Standard

Plagegeißt anderer Art!



Hi, ich werde seit knapp einer Stunde alle 3 minuten angerufen immer die selbe nummer nie wird etwas gesagt sondern alle 10 sec oder so kommt ein piepston so wie wenn man wärend eines gesprächs von einem anderen angerufen wird! Soll ich das anzeigen die nummer ist *** die vorwahl lässt auf vier orte schliesen!
Altrip ***
Limburgerhof ***
Neuhofen ***
Waldsee ***
Aus welchem der anruf kommt weiß ich nicht die nummer ist nicht in einem telefonbuch also geheim meine übrigens auch, und die nummer die mich anruft ist mir nicht bekannt! Bitte helft mir schnell wenn das nur noch einmal klingelt drehe ich durch in der zeit in der ich den beitrag geschrieben habe hat es 3 mal geklingelt!

Ich weiß das ist nicht die art Plagegeister die ihr gewohnt seit aber ich dachte mir ich poste es mal!

Geändert von GUA (21.01.2008 um 21:50 Uhr) Grund: telefonnummern editiert

Alt 21.01.2008, 17:09   #2
raman
 
Plagegeißt anderer Art! - Standard

Plagegeißt anderer Art!



Da versucht ein Faxgeraet verzweifelt sein Fax loszuwerden. Ich denke, das das bald erledigt sein wird, wenn der Sender merkt, das er wohl die falsche Nummer erwischt hat.

Dein Freund Google hat mir gesagt, das das Fax von hier kommt:
http://www.hofmann-roettgen.de/
__________________

__________________

Alt 21.01.2008, 17:09   #3
TheUlrich
 
Plagegeißt anderer Art! - Standard

Plagegeißt anderer Art!



Hallo!


Kommt bei mir in der Firma auch des öfteren vor.

Das Geräusch kommt von einem Faxgerät mit automatischer Wiederwahl, deswegen läutet es auch so oft bei dir.

In der Regel sollte es von alleine nach einiger Zeit aufhören, ist allerdings sehr lästig, wenn ständig das Telefon läutet.


Lg Günter

Sorry Raman, warst wohl schneller. ;-)
__________________

Alt 21.01.2008, 17:13   #4
Tayk
 

Plagegeißt anderer Art! - Standard

Plagegeißt anderer Art!



Ok danke ich warte noch eine Stunde wenn es dann nicht aufhört rufe ich mal bei denen an und weiße sie darauf hin das ist nähmlich sehr sehr nervig xD

Alt 21.01.2008, 17:15   #5
raman
 
Plagegeißt anderer Art! - Standard

Plagegeißt anderer Art!



Die haben dann bestimmt schon Feierabend, wenn sie es nicht jetzt schon haben!

@Guenter, das koennen nur Sekunden gewesen sein

__________________
MfG Ralf

Alt 21.01.2008, 17:23   #6
Tayk
 

Plagegeißt anderer Art! - Standard

Plagegeißt anderer Art!



lol das hat mich in den wahnsinn getrieben habe eben angerufen!
Und sie haben noch nich feierabend glück gehabt oder naja die nette sekretärin hat gesagt sie schaut ma unten ! Und es herrscht wirklich schon verdächtig lange ruhe

Antwort

Themen zu Plagegeißt anderer Art!
andere, anderen, anderer, anruf, anzeige, anzeigen, beitrag, helft, knapp, minute, minuten, nummer, pieps, piepston, plagegeister, plagegeißt, poste, schnell, stunde, vorwahl, welchem, wärend



Ähnliche Themen: Plagegeißt anderer Art!


  1. 123Rede.com und anderer Befall
    Alles rund um Windows - 24.05.2015 (123)
  2. Handy: SMS mit anderer Absendernummer versehen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.01.2013 (6)
  3. Noch ein anderer Scanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2012 (8)
  4. Hartnäckiger TR/ATRAPS.Gen und anderer Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (20)
  5. TR/vundo.gen oder anderer / mdnsNSP.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (0)
  6. Go.Google Virus und anderer Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (3)
  7. Adware und anderer Kram
    Mülltonne - 14.09.2008 (0)
  8. PC (ein anderer)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  9. anderer Anbieter
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2007 (4)
  10. noch ein HJT Log-File anderer PC!!!
    Mülltonne - 23.10.2006 (1)
  11. Hilfe benötigt mit cmd und anderer malware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (9)
  12. EGDACCESS und anderer Stuff
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (6)
  13. win xp auf anderer partition als c/ sicherer?
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (6)
  14. se.dll auf der spur oder anderer hijacker ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (7)
  15. Trojaner und anderer Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (12)
  16. TR/Dldr.Dyfuca.DB und anderer Mist!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (7)
  17. www.searchcentral.cc und anderer mist
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (3)

Zum Thema Plagegeißt anderer Art! - Hi, ich werde seit knapp einer Stunde alle 3 minuten angerufen immer die selbe nummer nie wird etwas gesagt sondern alle 10 sec oder so kommt ein piepston so wie - Plagegeißt anderer Art!...
Archiv
Du betrachtest: Plagegeißt anderer Art! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.