Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ich bräuchte einmal Hilfe

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.01.2008, 13:11   #1
Petzziege
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Ich habe da mal eine frage und zwar,wer ist hier für das Board zuständig ???also cheff oder cheffin??Hätte da mal paar fragen...Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre eine super sache..ich danke euch schonmal im vorraus

Alt 20.01.2008, 13:17   #2
Schneipi
 

Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Siehe Impressum, respektive die Liste der offiziellen Team-Mitarbeiter.
Vielleicht kannst Du Dein Anliegen aber auch einfach hier schildern und das Plenum versucht Dir zu antworten - schließlich sitzen hier einige Leute, die private Webseiten / Foren betreiben

Grüße, schneipi
__________________


Alt 20.01.2008, 13:26   #3
Schneipi
 

Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Achso, ich vergaß darauf hinzuweisen, dass wir keinen privaten Support tätigen. "Hilfe" erfolgt hier lediglich im Plenum.
__________________

Alt 20.01.2008, 15:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Daumen runter

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von Petzziege Beitrag anzeigen
Ich habe da mal eine frage und zwar,wer ist hier für das Board zuständig ???also cheff oder cheffin??Hätte da mal paar fragen...Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre eine super sache..ich danke euch schonmal im vorraus
Ich wollte hier ja eigentlich nix schreiben aber Dein erster Beitrag hier und du forderst sogleich schon den Obermacker hier persönlich zu sprechen...
Wobei noch niemand überhaupt deine Frage kennt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2008, 16:32   #5
Clermont-Ferrand
Gast
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Nomen est omen??


Alt 20.01.2008, 16:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Böse

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von Clermont-Ferrand Beitrag anzeigen
Nomen est omen??
Ich hoffe nicht denn ich mag keine Denunzianten.
__________________
--> Ich bräuchte einmal Hilfe

Alt 20.01.2008, 17:45   #7
Clermont-Ferrand
Gast
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



FullAck, ich auch nicht.

Ich hoffe, daß der Nick willkürlich gewählt wurde und der Name nicht *Programm* ist. Zumindest finde ich ihn grenzwertig.

root, bin raus hier, bevor es Ärger wegen OT gibt.

Grüße, Clermont

Alt 20.01.2008, 21:27   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von Clermont-Ferrand Beitrag anzeigen
bevor es Ärger wegen OT gibt.
Gute Idee!
Nicht alles muss kommentiert werden und nichtfachliche Unterhaltung bitte bei einem Glaserl in der Taverne.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.01.2008, 22:13   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Gute Idee!
Nicht alles muss kommentiert werden und nichtfachliche Unterhaltung bitte bei einem Glaserl in der Taverne.
Dann schiebe es doch mal dort hin

Rama

Alt 20.01.2008, 22:26   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Daumen runter

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von Ramazottel Beitrag anzeigen
Dann schiebe es doch mal dort hin

Rama
Er ist zwar Mod er hat aber dafür keine Rechte.
Die Admins geben anscheinend auch keine Tasks ab.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2008, 22:47   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Er ist zwar Mod er hat aber dafür keine Rechte.
Die Admins geben anscheinend auch keine Tasks ab.
WOW, Du scheinst ja hier richtig Ahnung zu haben.

Rama

Alt 20.01.2008, 22:49   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Icon32

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von Ramazottel Beitrag anzeigen
WOW, Du scheinst ja hier richtig Ahnung zu haben.

Rama
Ja, in den drei Wochen die ich erst hier bin konnte ich schon ne Menge zwischen den Zeilen lesen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2008, 23:00   #13
Schneipi
 

Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Hallo root24,
in der Regel legen die Besucher dieses Forums großen Wert auf anständiges Benehmen in Wort. Und Bild.

Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Die Admins geben anscheinend auch keine Tasks ab.
Ich persönlich verstehe Shadows Beitrag mehr als höflichen und bemerkenswert toleranten Hinweis an euch, sich am Riemen zu reissen
Seid also bitte so nett, denn mit "Tasks" an sich sind wir in entsprechenden Fällen nicht zimperlich

Grüßlichst, schneipi

Alt 20.01.2008, 23:12   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich bräuchte einmal Hilfe - Icon24

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von Schneipi Beitrag anzeigen
Hallo root24,
in der Regel legen die Besucher dieses Forums großen Wert auf anständiges Benehmen in Wort. Und Bild.
Das weiß ich! Deswegen hab ich mich auch in dieses Forum eingefunden und wirke auch so aktiv hier mit. Anfangs hat mich hier das pissige Gelb gestört aber da hatte jemand mit der lapidaren Behauptung "Gewöhnt man sich dran!" doch recht gehabt.
Und mir kann keiner vorwerfen ich hätte ein häßliches Schriftbild. Ich brause ab und zu mal auf aber danach gehts wieder Taverne und man sich dann wieder in den Frieden!

I
Zitat:
ch persönlich verstehe Shadows Beitrag mehr als höflichen und bemerkenswert toleranten Hinweis an euch, sich am Riemen zu reissen
Ich fühle mich persönlich garnicht angesprochen. Ich wollte erst hier nix schreiben, doch ich fand die Nummer von der Denunziantenziege doch schon etwas heftig. Dann darf man sich doch mal zu Wort melden oder nicht?

Zitat:
Seid also bitte so nett, denn mit "Tasks" an sich sind wir in entsprechenden Fällen nicht zimperlich
ICH und Clermont-Ferrand sind immer nett!

Zitat:
Grüßlichst, schneipi
Grüßlichst, root24
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.01.2008, 23:22   #15
Schneipi
 

Ich bräuchte einmal Hilfe - Standard

Ich bräuchte einmal Hilfe



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Denunziantenziege
Huh, ist mir was entgangen?

Kannst Du mich kurz aufklären, ob das etwas mit der moderativen Tätigkeit von mir oder Shadow zu tun hat?
Ich kann grad nämlich keinen anderen Zusammenhang erkennen.

Grüßlichst, schneipi

Antwort

Themen zu Ich bräuchte einmal Hilfe
board, bräuchte, frage, helfen, könntet, schonmal, super




Ähnliche Themen: Ich bräuchte einmal Hilfe


  1. Bräuchte Hilfe bei der Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  2. Ich bräuchte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (31)
  3. Bräuchte Hilfe...
    Mülltonne - 30.03.2008 (0)
  4. Bräuchte Hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  5. Bin ratlos und bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (7)
  6. Ich bräuchte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (1)
  7. bräuchte eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (14)
  8. Bräuchte Hilfe!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2006 (3)
  9. Bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2005 (4)
  10. Bräuchte Hilfe bei diesem Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (4)
  11. Bräuchte bitte mal Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (4)
  12. ich bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  13. Bräuchte dringend Rat/Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  14. bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  15. Bin neu und bräuchte Hilfe :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)
  16. Ich bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)
  17. Hallo bräuchte mal Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (2)

Zum Thema Ich bräuchte einmal Hilfe - Ich habe da mal eine frage und zwar,wer ist hier für das Board zuständig ???also cheff oder cheffin??Hätte da mal paar fragen...Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre eine super - Ich bräuchte einmal Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Ich bräuchte einmal Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.