Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.01.2008, 14:59   #1
creat0rr
 
Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter - Standard

Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter



Hi,
gleich zu meinem problem. Habe heute mit avira einen Wurm gefunden mit dem namen TR/Proxy.Cimuz.1 und TR/Spy.Agent.UD gefunden. Avira meldet den Wurm immer wenn ich ins internet gehe. Löschen von mozilla hat nichts gebracht.
P.S.Neuinstallation von Windoff xp wäre wirklich der letzte schritt

 

Themen zu Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter
avira, gefunde, heute, inter, interne, internet, krieg, löschen, melde, meldet, mozilla, namen, nichts, runter, schritt, troja, trojaner, wirklich, wurm




Ähnliche Themen: Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter


  1. habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2015 (11)
  2. GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (9)
  3. Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (4)
  4. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  5. Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
    Mülltonne - 15.01.2010 (2)
  6. Trojaner auf meinem Rechner bekomme sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  7. Trojaner - Spyware / Krieg ihn nicht los.
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  8. HIlfe hab einen Trojaner und krieg ihn nicht runter!
    Mülltonne - 21.10.2007 (0)
  9. gamania b <--- krieg ich nicht runter --->hilfe
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  10. Trojaner TR/Spy.Banker.cda bekomm ihn nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (3)
  11. ich krieg's nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (4)
  12. Kriege Trojaner nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (13)
  13. Ich krieg nen Trojaner von ICQ nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  14. Ich krieg es nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (1)
  15. Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (7)
  16. Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (12)
  17. Bekomme den Trojaner nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (2)

Zum Thema Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter - Hi, gleich zu meinem problem. Habe heute mit avira einen Wurm gefunden mit dem namen TR/Proxy.Cimuz.1 und TR/Spy.Agent.UD gefunden. Avira meldet den Wurm immer wenn ich ins internet gehe. Löschen - Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter...
Archiv
Du betrachtest: Habe Trojaner am Pc , krieg ihn nicht runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.