Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC hängt sich auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.01.2008, 14:35   #1
sisterofnight77
 
PC hängt sich auf - Standard

PC hängt sich auf



Hoffe ihr könnt mir helfen?!

Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf!

Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf!
Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen!

Woran kann das liegen, er ist weder heiß, die Belüftung funktioniert!
Vor nem Jahr haben wir schon ein neues 230V-Netzteil genommen, da wir da dass selbe problem hatten und wir ein zu niedriges Netzteil hatten und sich aufgehangen hat, weil die Leistung fürs netzteil zu hoch war!

Kann ja aber jetzt nicht mehr sein, oder doch?

danke gruß MARLENE

Alt 21.01.2008, 14:12   #2
sai90
 
PC hängt sich auf - Standard

PC hängt sich auf



huhu

bin mir nicht sicher aber koennte der Arbeitsspeicher sein


mfG

sai
__________________


Alt 21.01.2008, 14:22   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC hängt sich auf - Standard

PC hängt sich auf



Nun, 230 V hat man in Mitteleuropa schon ein paar Jahre, zugegeben vor 20 Jahren warens bei uns noch 220 V.
Aber wie stark war das originale Netzteil, wie stark ist das jetzige Netzteil und was braucht der PC alles, also eine genaue Hardwarebeschreibung.

Dem Symptom nach, kann es fast alles sein. Defektes MoBo, defekte CPU, defekter RAM, zu heiß, defektes Netzteil, auch wenn du gegenteiliges behauptest ein Temperaturproblem, böse Software, Unterspannung aus dem Netz ...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC hängt sich auf
arbeiten, aufgehangen, bearbeiten, bilder, brennen, diverse, downloaden, funktionier, funktioniert, gen, helfen, hochgefahren, hoffe, hängt, hängt sich auf, leistung, neues, nicht mehr, pc hängt, pc hängt sich auf, plötzlich, problem, weile, zu hoch




Ähnliche Themen: PC hängt sich auf


  1. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  2. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  3. Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  4. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  5. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  6. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  7. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  8. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  9. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  10. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  11. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  12. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  13. Pc Hängt sich auf ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (5)
  14. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  17. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)

Zum Thema PC hängt sich auf - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich - PC hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.