Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mc Afee brauche Hilfe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.01.2008, 03:21   #1
Noshio
 
Mc Afee brauche Hilfe - Icon17

Mc Afee brauche Hilfe



Joa Hallo Liebe Member ich habe da mal eine frage und zwar ich habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft!
Und nun ist meine frage wenn ich bei Mc Afee unter Computer & Datein gehe und dann Internet und Netzwerk >>> dan Eingehende Ereignisse habe ich da dauerhaft eine gleiche ip 69.65.19.125 und die 4 Seiten voll und da kann ich halb an klicken
Dieser Adresse vertrauen
Diese Adresse blocken
Diese Adresse zurückverfolgen
und dann hab ich sie mal zurück verfolgt und es kahm da zu einem langen grünen Strich der sich mit Chicago und Hamburg verbindet was hat das denn zu bedeuten mit der ip adresse??

Und dann habe ich in dem Protokol noch eine ip drin 84.139.100.235
Host name p548B64EB.dip.t-dialin.net
will mich da jemand angreifen irgend wie?? oder was ist da los`?? immer die gleichen ips

Alt 19.01.2008, 19:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mc Afee brauche Hilfe - Icon32

Mc Afee brauche Hilfe



Zitat:
habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft!
Ich würd sagen: RTFM
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mc Afee brauche Hilfe
adresse, bedeuten, brauche, brauche hilfe, center, computer, datei, datein, frage, gekauft, gestern, gleiche ip, hamburg, interne, internet, ip adresse, klicke, lange, mc afee, netzwerk, protokol, seite, seiten, verbindet, voll, zurückverfolgen



Ähnliche Themen: Mc Afee brauche Hilfe


  1. MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2015 (1)
  2. Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (6)
  3. Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (13)
  4. Mc Afee kann Programm nicht entfernen, C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (16)
  5. 4 Trojaner gefunden durch Mc Afee stinger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  6. Win8 Mc Afee Echtzeitscan laesst sich nicht mehr ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (3)
  7. Mc Afee Antivir ist bei ca. jedem 20. PC Start ausgeschaltet ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (5)
  8. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  9. Mc Afee Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2011 (3)
  10. Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (10)
  11. Mc Afee HTML UI Container funktioniert nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2010 (1)
  12. Mc Afee Fand Trojaner Gerneric dx
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  13. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  14. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  15. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.09.2004 (1)

Zum Thema Mc Afee brauche Hilfe - Joa Hallo Liebe Member ich habe da mal eine frage und zwar ich habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft! Und nun ist meine frage wenn - Mc Afee brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Mc Afee brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.