Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: DSL Speed zu wenig

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.01.2008, 00:24   #1
Don Alex
 
DSL Speed zu wenig - Standard

DSL Speed zu wenig



Also befor ich meine HJT Logfile poste wollte ich gucken ob ihr mir so sagen könnt.

Also mein DSL Speed ist viiiiiiiel zu langsam ich bin 99% sicher das es von ICQ Spymonitor kam das ich von hier hatte.
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/15332.shtml
Kamm auch gleich nachm bzw beim laden ne Virus Meldung dann bin ich direkt auf löschen, aber die hat sich sicherlich schon festgemacht.

Ist dieses Problem vlt bekannt?
Wenn ja was kann ich dagegen machen?


MFG Don Alex

Alt 19.01.2008, 00:47   #2
Don Alex
 
DSL Speed zu wenig - Standard

DSL Speed zu wenig



Habe das Problem selber gelöst und zwar heißt der Trijaner im Startup bei Winpatrol
kernelfaultcheck
oder so ähnlich

MFG Don Alex
__________________


Antwort

Themen zu DSL Speed zu wenig
direkt, dsl, gucken, icq, laden, langsam, logfile, löschen, meldung, nachm, poste, problem, speed, virus, virus meldung, wenig, zu langsam



Ähnliche Themen: DSL Speed zu wenig


  1. Allgemeines Speed Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (8)
  2. Ads By Web Speed Monitor entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  3. Trojaner PC Speed it Up in Programme 86
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (11)
  4. Trojaner in C:Programme(x86)\PC Speed UP
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (27)
  5. Speed Analysis entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2014 (2)
  6. Easy Speed PC und VuuPC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (11)
  7. Speed-Find.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2014 (2)
  8. delta search - pc speed up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  9. Upload Speed zu langsam
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2012 (13)
  10. Download Speed
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2010 (2)
  11. Download Speed???
    Mülltonne - 16.09.2008 (0)
  12. Browser Speed Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (1)
  13. DFÜ - Speed?
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (3)
  14. Speed weg... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (7)
  15. DSL speed einbrüche !?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)

Zum Thema DSL Speed zu wenig - Also befor ich meine HJT Logfile poste wollte ich gucken ob ihr mir so sagen könnt. Also mein DSL Speed ist viiiiiiiel zu langsam ich bin 99% sicher das es - DSL Speed zu wenig...
Archiv
Du betrachtest: DSL Speed zu wenig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.