Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BDS/Pcclient.GV.188

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.01.2008, 22:57   #1
SoTe
 
BDS/Pcclient.GV.188 - Unglücklich

BDS/Pcclient.GV.188



Hallo wollte mal fragen hatte ein unbekanntes .rar archiv (idm2.rar) auf dem pc wo BDS/Pcclient.GV.188 drin war avira hat ihn gefunden und gelöscht besteht dann jetzt noch gefahr oder is der jetzt vollkommen weg weil der in einem rar archiv war und das .rar archiv nicht mehr aufzufinden ist auf dem pc sonst wurde ja nichts auf dem pc?

mfg SoTe

 

Themen zu BDS/Pcclient.GV.188
archiv, avira, frage, fragen, gefahr, gefunde, gelöscht, nicht mehr, nichts, unbekanntes



Ähnliche Themen: BDS/Pcclient.GV.188


  1. Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (15)
  2. BDS/Pcclient.578 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (13)
  3. Backdoor.Win32.PcClient.cul
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (8)
  4. BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2008 (7)
  5. BDS/pcclient.gv.99
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (0)
  6. Backdoor Pcclient oder nicht? Bitte um Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (4)
  7. BDS/Pcclient.GV.173
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (6)
  8. Backdoor.Pcclient.B von Norton Internet Security 2006 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (10)
  9. Trojan/Dldr.Oscaboth + Backdoor.PcClient.18 (paranoid heuristics) !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (8)
  10. Backdoor BDS/PcClient.AC.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (14)

Zum Thema BDS/Pcclient.GV.188 - Hallo wollte mal fragen hatte ein unbekanntes .rar archiv (idm2.rar) auf dem pc wo BDS/Pcclient.GV.188 drin war avira hat ihn gefunden und gelöscht besteht dann jetzt noch gefahr oder is - BDS/Pcclient.GV.188...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Pcclient.GV.188 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.