Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Samsung SGH V200

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.07.2003, 16:06   #1
dolorit
 
Samsung SGH V200 - Beitrag

Problem: Samsung SGH V200



Tagchen,
ich habe folgendes Problemchen mit der Software eines Samsung SGH V200 auf einem XPPro-system:
Zum synchronisieren (IR-Schnittstelle) des Handys wurde die Software EasyGPRS v2.0.7 mitgeliefert. Ich installiere sie wie gewohnt. Alles läuft bestens. Wenn ich das Programm starten will, tut sich allerdings einfach nichts...das halte ich für weniger gut. Gut, denke ich mir das wird wohl doch irgendwas schiefgelaufen sein. Versuche also das Programm mittels der CD zu reparieren. Gut. Es wird festgestellt das EasyGPRS mit Erfolg repariert wurde. Mir ist allerdings zwischendurch aufgefallen das der Statusbalken sich nicht verändert hat. Wenn ich versuche EasyGPRS erneut zu starten, läuft wieder nichts. Nächster Versuch ist das deinstallieren. Das funktioniert vom feinsten. Ich bin es allerdings gewohnt das nach einer Deinstallation mehr speicherplatz auf meiner Festplatte frei ist. Dies war hier nun nciht der Fall. Es sind 30MB weniger Platz als vor der Deinstallation. Nun gut, Installiere trotzdem nochmal...wieder das gleiche. Nichts läuft. Und nach der Deinstallation wieder weniger Platz auf der Platte. Dumm gelaufen würde ich sagen.
Auf anderen Systemen läuft das Programm einwandfrei. Nur bei mir nicht.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar...
gruss
__________________
Once you go Mac - you'll never go back!

Alt 11.07.2003, 16:31   #2
Rene-gad
 
Samsung SGH V200 - Beitrag

Samsung SGH V200 Anleitung / Hilfe



hi dolorit
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...Ich installiere sie wie gewohnt....
</font>[/QUOTE]...kann sein, dass es nicht ganz so, wie in dieser PDF-Bedienungsanleitung angegeben ist
__________________


Alt 11.07.2003, 16:45   #3
dolorit
 
Samsung SGH V200 - Beitrag

Samsung SGH V200 Details



Hi,
doch doch...ich habe es ja auch auf nem anderen Rechner zum Laufen gebracht...alles genaustens befolgt...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Samsung SGH V200
anderen, beste, deinstallation, dumm gelaufen, einfach, erneut, festgestellt, festplatte, folge, folgendes, funktioniert, handys, hilfe, platte, problemchen, programm, samsung, software, speicherplatz, starte, starten, stelle, synchronisieren, systeme, versuche, verändert




Ähnliche Themen: Samsung SGH V200


  1. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  3. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  4. samsung S3 LTE
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.02.2015 (0)
  5. Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.12.2014 (5)
  6. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  7. Samsung Kies... wie ich es hasse!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.03.2014 (0)
  8. Platine für Samsung SP1213N
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2012 (8)
  9. Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
    Alles rund um Windows - 26.11.2011 (4)
  10. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)
  11. Samsung R60 PLus FN funktion defekt?
    Alles rund um Windows - 12.12.2010 (0)
  12. Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2006 (1)
  13. Logfile von Samsung Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2005 (1)
  14. Probleme mit Samsung SP2514N
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2005 (4)
  15. Probleme mit Samsung Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2005 (2)
  16. Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2003 (14)

Zum Thema Samsung SGH V200 - Tagchen, ich habe folgendes Problemchen mit der Software eines Samsung SGH V200 auf einem XPPro-system: Zum synchronisieren (IR-Schnittstelle) des Handys wurde die Software EasyGPRS v2.0.7 mitgeliefert. Ich installiere sie wie - Samsung SGH V200...
Archiv
Du betrachtest: Samsung SGH V200 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.