Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Hilfe wegen rundll32.exe

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.01.2008, 13:56   #1
ua2008
 
Hilfe wegen rundll32.exe - Ausrufezeichen

Hilfe wegen rundll32.exe



Hallo ich hab windows xp home edition und ich hhatte mal ein virus und seit dem kann ich in vielen programmen und ordnern nicht mehr rein bsp.Benutzerkonnten.immer wenn ich versuch da rein zu gehen kommt immer so ein fehler mit...rundl32.exe...konnte nicht gefunden werden.

wie kann ich rundll32.exe wiederherstellen???

Alt 27.01.2008, 20:53   #2
-SilverDragon-
 
Hilfe wegen rundll32.exe - Standard

Hilfe wegen rundll32.exe



Zitat:
wie kann ich rundll32.exe wiederherstellen???
Ich würd mal sagen, durch neu Installieren.
__________________


Alt 27.01.2008, 21:03   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe wegen rundll32.exe - Icon32

Hilfe wegen rundll32.exe



Sacht mal ist dieser Satz soo schwer zu lesen:

Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe wegen rundll32.exe
dll, edition, fehler, gefunde, home, nicht gefunden, nicht mehr, ordner, ordnern, programme, programmen, rundll, rundll32.exe, versuch, virus, wiederherstellen, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Hilfe wegen rundll32.exe


  1. Bitte um Hilfe wegen hal32.dll
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  2. csrss/winlogon/rundll32 unter vista,HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (6)
  3. Hilfe-Werbe-Popups und überlastete rundll32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (5)
  4. Bräuchte Hilfe wegen Viren...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (27)
  5. Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]
    Mülltonne - 17.07.2008 (1)
  6. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  7. DRINGENDE HILFE wegen TR/PSW.Maha.A.10
    Mülltonne - 27.10.2007 (0)
  8. Bitte um Hilfe wegen 2 Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  9. Brauche Hilfe wegen clicksearchclick
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (8)
  10. Hilfe wegen Clicksearchclick!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (5)
  11. Hilfe! Backdoor.Trojan+svchost.exe+rundll32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (2)
  12. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  13. Brauche Hilfe wegen regexpress.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (3)
  14. Ständig Werbe-Popups/Rundll32 überlastet-Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (1)
  15. Erbitte Hilfe wegen 3 Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (23)
  16. Benötige Hilfe wegen Win32.SMM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2003 (5)
  17. Brauche Hilfe wegen Y3K
    Archiv - 19.01.2003 (26)

Zum Thema Hilfe wegen rundll32.exe - Hallo ich hab windows xp home edition und ich hhatte mal ein virus und seit dem kann ich in vielen programmen und ordnern nicht mehr rein bsp.Benutzerkonnten.immer wenn ich versuch - Hilfe wegen rundll32.exe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe wegen rundll32.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.