Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarz/weiß Bild vom Fernseher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2008, 09:15   #1
Bansen
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Problem: Schwarz/weiß Bild vom Fernseher



Hallo,

Ich habhe ein problem mit meinem bild vom pc auf den fernseher. ich gehe mit einem S-video kabel vom pc in den scart stecker am fernseher. Ich habe aber leider nur ein SCHWARZ/WEISS bild!!!!! woran kann das liegen

ich bitte um hilfe

Danke

mfg Bansen

Alt 17.01.2008, 09:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Schwarz/weiß Bild vom Fernseher Anleitung / Hilfe



Am Fernseher
Am Scartkabel
Am TV-Ausgang/Softwareeinstellung
__________________

__________________

Alt 17.01.2008, 09:20   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Schwarz/weiß Bild vom Fernseher Details



Am S-Videokabel
An den Einstellungen am PC
__________________
__________________

Alt 17.01.2008, 09:24   #4
Bansen
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Lösung: Schwarz/weiß Bild vom Fernseher



und wie bekomme ich das bild in farbe es ist eine nvidia 8400 grafikkarte

Alt 17.01.2008, 09:40   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Wie Schwarz/weiß Bild vom Fernseher



Du kannst in den NVidia Einstellungen in der Systemsteuerung einstellen welches Signal du haben möchtest, steht dort PAL/PAL-BG wenn du das Bild transferieren willst?

www.tv-out.de | Wie kommt das PC-Bild auf den Fernseher? | Forum, Lösungshilfen, FAQs zum Thema TV-OUT, SVHS, Scart-Adapter, bunt statt schwarzweiss, Vollbild statt schwarze Balken

__________________
Kein Support per PM!

Alt 17.01.2008, 09:52   #6
Bansen
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Wo Schwarz/weiß Bild vom Fernseher Lösung!



meine grafikkarte hat nur tv-out abder kein chinch ausgang geht das den trotzdem

Alt 17.01.2008, 10:03   #7
Bansen
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Schwarz/weiß Bild vom Fernseher



ich kann pal g und b auswählen

Alt 17.01.2008, 10:10   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Standard

Schwarz/weiß Bild vom Fernseher



Nimm PAL-B
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
bild, bitte um hilfe, fernseher, kabel, problem, stecker, woran




Ähnliche Themen: Schwarz/weiß Bild vom Fernseher


  1. Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (5)
  2. Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2014 (6)
  3. Beim Baspielen von Videos unter Firefox flimmert das Bild schwarz und ruckelt bei Volbbildmodus
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2014 (14)
  4. Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (7)
  5. Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  6. Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  7. Desktop bleibt nach Start Weiß oder Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (22)
  8. Ilivid - Virus eingefangen! Bildschirm schwarz/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (15)
  9. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  10. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  11. Bildschirm friert ein schwarz/weiß
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2009 (0)
  12. Browser schwarz weiß, Computer wird zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  13. HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27.07.2007 (1)
  14. PC Bild kommt auf dem TV nur in Schwarz-Weiß
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2007 (4)
  15. vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (2)
  16. Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.12.2006 (1)

Zum Thema Schwarz/weiß Bild vom Fernseher - Hallo, Ich habhe ein problem mit meinem bild vom pc auf den fernseher. ich gehe mit einem S-video kabel vom pc in den scart stecker am fernseher. Ich habe aber - Schwarz/weiß Bild vom Fernseher...
Archiv
Du betrachtest: Schwarz/weiß Bild vom Fernseher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.