Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2008, 19:40   #1
Oliver Istanbul
 
TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme - Standard

TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme



Hallo,

habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner; wenn ich über Google Seiten öffnen will, werde ich zwar weitergeleitet, aber nie zu meiner "Zielseite", sondern zu vers chiedensten anderen Seiten. Darüber hinaus zeigt mir Antivir bei jedem Neustart eine Meldung des oben genannten Trojaners "Agent.AGKS.5". Obwohl ich diesen Trojaner stets lösche oder in Quarantäne verschiebe - er bleibt da. Als Datei wird C:\Windows\system32\deskmo10.dll angezeigt, doch diese Datei "existiert" beim Nachschauen gar nicht. Habe bereits mit CCleaner und Smart System Cleaner ein "Aufräumen" versucht, abermals ohne Erfolg. Auch funktionieren Aktualisierungen von Antivir nicht mehr.
Kann mir bitte jemand sagen ob 1. die Trojaner-Meldung mit dem so fast unbrauchbaren Internet zusammenhängen und 2 (was wichtiger ist): wie werde ich das Problem wieder los?
Ist eine Systemherstellung zu einem vegangenen Datum möglich bzw. sinnvoll, oder welche Möglichkeiten habe ich?

Würde mich absolut über hilfreiche Antworten freuen

Gruß Oliver

Antwort

Themen zu TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme
.dll, antivir, antworten, c:\windows, ccleaner, datei, ellung, funktionieren, google, hilfreiche, hängen, internet, meldung, neustart, problem, probleme, quara, quarantäne, rechner, seite, seiten, system, system32, voll, weitergeleitet, windows, öffnen




Ähnliche Themen: TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme


  1. NSA bereitet Post-Quanten-Kryptographie vor
    Nachrichten - 24.08.2015 (0)
  2. Root-Exploit: Apple bereitet offenbar Patch mit MacOS 10.10.5 vor
    Nachrichten - 05.08.2015 (0)
  3. Router-Lücken: D-Link bereitet Patches vor
    Nachrichten - 04.03.2015 (0)
  4. NSA bereitet eigene Angriffe im Netz vor
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  5. Peerblock bereitet mir Kopfzerbrechen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (5)
  6. Chrome 28 bereitet Probleme mit Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (3)
  7. Firefox bereitet Probleme, Malware vermutet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (9)
  8. Oracle-Patchday bereitet Admins Arbeit
    Nachrichten - 20.07.2011 (0)
  9. Externe Festplatte bereitet mir Sorgen- Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (23)
  10. TR/Kazy.mekml.1 bereitet mir Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (23)
  11. TR/kazy.mekml.1 bereitet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (6)
  12. Neuester PowerPoint-Sicherheitspatch bereitet Probleme
    Nachrichten - 15.04.2011 (0)
  13. Microsoft bereitet Windows 7 auf das Service Pack 1 vor
    Nachrichten - 13.01.2011 (0)
  14. Datenausführungsverhinderung bereitet Probleme
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (3)
  15. Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (1)
  16. adobe gamma loader bereitet AntiVir probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (2)
  17. die bekannte "Scheiß-Startseite" search for ... bereitet leider auch mir Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (4)

Zum Thema TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme - Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner; wenn ich über Google Seiten öffnen will, werde ich zwar weitergeleitet, aber nie zu meiner "Zielseite", sondern zu vers chiedensten anderen - TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.AGKS.5 bereitet Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.