Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neustart mit Pause...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2003, 09:20   #1
someboy
 
Neustart mit Pause... - Beitrag

Problem: Neustart mit Pause...



Hi Leutz!

Nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert haben (WinXP) startet mein Rechner wieder normal. Allerdings legt er nach der Anmeldung eine Pause von etwa 50 Sekunden ein. Alles was auf dem Desktop steht, kann ich anklicken und funktioniert auch, aber über das Startmenü komm ich in der Zeit nicht weiter. Nach den 50 Sekunden ist alles wieder normal.
Bei meiner ersten Installation auf dem Rechner hatte ich das nicht. Woran kann das liegen?

Alt 04.09.2003, 11:09   #2
Schorty
Gast
 
Neustart mit Pause... - Beitrag

Neustart mit Pause... Anleitung / Hilfe



Hi somebody!
Das Problem hatte ich bis vor kurzer Zeit auch.
Lösung:

Start -> Systemsteuerung -> Klassische Ansicht ->
Netzwerkverbindungen -> Rechtsklick Eigenschaften
-> Allgemein -> Internetprotokoll (TCP/IP) deaktivieren.

oder hier

[img]graemlins/teufel3.gif[/img] Schorty
__________________


Alt 04.09.2003, 13:32   #3
someboy
 
Neustart mit Pause... - Beitrag

Neustart mit Pause... Details



Das is ne kuhle Lösung... wenn ich mal davon ausgehe, daß du den Link als Lösung empfiehlst, dann bedeutet das, daß ich die Telekom verklagen muss, weil ich nämlich mit ISDN anstatt DSL ins Internet gehe... demnach hätten die mich seit über einem Jahr beschissen.
Mag durchaus sein, daß trotzdem die TCP/IP-Bindung der Netzwerkkarte schuld ist, obwohl kein Netz aufgebaut ist, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum das bei der ersten Installation nicht auftrat, obwohl die Hardware die gleiche war und ich die Bindung auch nicht herausgenommen hab...
__________________

Antwort

Themen zu Neustart mit Pause...
anklicken, anmeldung, desktop, funktionier, funktioniert, installation, klicke, klicken, leutz, meldung, neuinstalliert, nicht, pause, rechner, sekunden, starte, startet, startmenü, winxp, woran




Ähnliche Themen: Neustart mit Pause...


  1. Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  2. pc neustart bis zu 4 mal
    Alles rund um Windows - 04.11.2014 (18)
  3. Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (35)
  4. Ungewollter Neustart vom PC
    Alles rund um Windows - 15.12.2010 (32)
  5. Pc Neustart bei Virenscan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2010 (1)
  6. Automatischer Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (6)
  7. PC-Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (4)
  8. Windows-Pause
    Alles rund um Windows - 07.05.2008 (7)
  9. Plötzlicher neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)
  10. Pc neustart wiso ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (9)
  11. Ständiger Neustart des PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (1)
  12. Ständiger XP Neustart
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (10)
  13. Neustart
    Alles rund um Windows - 09.07.2005 (1)
  14. win2000 Bootvorgang - Pause
    Alles rund um Windows - 06.06.2004 (1)
  15. lange Pause
    Alles rund um Windows - 23.02.2003 (0)

Zum Thema Neustart mit Pause... - Hi Leutz! Nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert haben (WinXP) startet mein Rechner wieder normal. Allerdings legt er nach der Anmeldung eine Pause von etwa 50 Sekunden ein. Alles was auf - Neustart mit Pause......
Archiv
Du betrachtest: Neustart mit Pause... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.