Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet langsam und ohne Funktion

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.01.2008, 17:18   #1
Massidy
 
Internet langsam und ohne Funktion - Standard

Internet langsam und ohne Funktion



hallo ich hab ein großes problem und zwar heute gegen mittag ging gar nichts mehr mit meinem internet:

Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf.

ich habe IE6 und Firefox 2.0.11 drauf und beiden rufen zwar MANCHE Seiten auf aber wenn, dann nur fehlerhaft und unvollständig. Aber meistens ist es so das Firefox eine Seite lädt und lädt und lädt aber am ende nichts passiert. Außerdem kommt es mir so vor als würden die Browser mit einer Geschwindigkeit eines Modems laden obwohl ich DSL habe.


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Massidy (16.01.2008 um 17:36 Uhr)

Antwort

Themen zu Internet langsam und ohne Funktion
browser, dsl, fehlerhaft, firefox, geschwindigkeit, großes, heute, hijack, hijackthis, internet, internet langsam, laden, langsam, links, lädt, micro, nichts, problem, seite, seiten, service, service pack 2, trend, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Internet langsam und ohne Funktion


  1. Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  2. Browser ohne Funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (15)
  3. Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 30.10.2014 (46)
  4. Windows 8.1 : Malwarebytes startet nicht, Systemwiederherstellung ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  5. Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch - MSE ohne Funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (4)
  6. GVU TROJANER (abgesichert Modus ohne Funktion) OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (19)
  7. Windows-Explorer langsam, DVD-Laufwerke ohne Funktion ==> Formatieren unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (22)
  8. Trojaner PUPVShare - Antivirenprogramme ohne Funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (7)
  9. S.M.A.R.T. Repair (HDD Fehlermeldungen, Taskmanager ohne Funktion) bei Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (2)
  10. Gema virus & Abgesicherter Modus ohne Funktion OTLPE Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (9)
  11. virus in win7 sicherheitcenter ohne funktion ie9 öffnet späm
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  12. Sicherheitscenter deaktiviert / AntiVir etc ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (1)
  13. Display von Notebook ohne Funktion
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2009 (0)
  14. Internet ist extrem langsam, Internetverbindung wird ohne Erlaubnis hergestellt etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (0)
  15. Hilfe Internet Explorer ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (1)
  16. Flash player ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (1)
  17. scvhost.exe (win32:ciadoor-21) u.a. Firewall und Registry ohne Funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (4)

Zum Thema Internet langsam und ohne Funktion - hallo ich hab ein großes problem und zwar heute gegen mittag ging gar nichts mehr mit meinem internet: Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf. ich habe IE6 und - Internet langsam und ohne Funktion...
Archiv
Du betrachtest: Internet langsam und ohne Funktion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.