Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bekomme Trojaner nicht gelöscht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.01.2008, 22:16   #1
dennis31
 
Bekomme Trojaner nicht gelöscht - Standard

Bekomme Trojaner nicht gelöscht



Hallo zusammen,

ich habe seid gestern das problem das mein virenscanner (zone alarm) eine alarmmeldung bringt (not-a-virus:adware.win32.virtumonde.dnj). zsätzlich sagt der spy blocker (von zone alarm) das mir der zugan zur seite 89.188.16.50 verweigert wird. ich habe mal im netzt nachgeschaut um eine lösung zu finden wie ich den trojaner löschen kann. aber da ich nicht so gut in solchen dingen bin habe ich auch nichts gefunden. ich hoffe man kann mir hier helfen.

dennis

Antwort

Themen zu Bekomme Trojaner nicht gelöscht
alarm, blocker, dinge, gelöscht, gen, gestern, hallo zusammen, hoffe, löschen, lösung, nichts, not-a-virus, problem, scan, scanner, seite, spy, trojaner, trojaner löschen, verweigert, virenscan, virenscanner, zone, zone alarm, zusammen



Ähnliche Themen: Bekomme Trojaner nicht gelöscht


  1. ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (19)
  2. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  3. Bekomme Snap.Do nicht gelöscht!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (19)
  4. Bekomme 2 Objekte mit Malwarebytes nicht gelöscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (41)
  5. W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (4)
  6. Bekomme Mail mit Trojaneranhang in Thunderbird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (9)
  7. TR/spy.2614272.4 und TR/spy.96256.33 bekomme ich nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (4)
  8. bekomme ein virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (0)
  9. Hilfe bekomme virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  10. Bekomme Trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (13)
  11. Habe irgendwelche Plagegeister und auch schon diverse gelöscht trotzdem bekomme ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (3)
  12. Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (16)
  13. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen , bekomme diesen Trojaner nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  14. Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2007 (7)
  15. bekomme den trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2005 (6)
  16. DSO Exploid mit sybot serch&destroy gefunden. bekomme es aber nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (2)
  17. bekomme Viren nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2004 (3)

Zum Thema Bekomme Trojaner nicht gelöscht - Hallo zusammen, ich habe seid gestern das problem das mein virenscanner (zone alarm) eine alarmmeldung bringt (not-a-virus:adware.win32.virtumonde.dnj). zsätzlich sagt der spy blocker (von zone alarm) das mir der zugan zur - Bekomme Trojaner nicht gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme Trojaner nicht gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.