Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann keine E-Mails versenden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.09.2003, 20:21   #1
TrojanerHunterNEW
 
Kann keine E-Mails versenden - Beitrag

Problem: Kann keine E-Mails versenden



Hallo,

ich muß hier umbedingt eine wichtige mail verschicken, geht leider nicht, kommt volgende Fehlermeldung von OE unter Windows XP home, Die Nachricht konnte nicht gesendet werde. Der Beitrag konnte nicht bereitgestellt werden, da kein Absender angeben wurde. Überprüfen Sie die Konfiguration des Internetnewskontos. Das war die Fehlermeldung.

Zur ergänzung die Email war schon erstellt, wollte sie dann verschicken, dann kahm diese Fehlermeldung.

E-Mails Empfangen kann ich, aber scheinbar hat mein Mail Programm mich (praktisch den Absender vergessen )

Wie kann ich es behebn ?!

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.09.2003, 06:11   #2
Rene-gad
 
Kann keine E-Mails versenden - Beitrag

Kann keine E-Mails versenden Anleitung / Hilfe



Hi TrojanerHunterNEW,
Was hat "Internernewskonto" mit E-Mail-Versand zu tun ? Stimmen deine Konto-Einstellungen (SMTP)?
Wenn es um eine wichtige e-mail geht, sende die direkt vom Web-Browser. Und wie wäre's mit dem anderen E-Mail-Programm?
__________________


Alt 03.09.2003, 09:07   #3
TrojanerHunterNEW
 
Kann keine E-Mails versenden - Beitrag

Kann keine E-Mails versenden Details



Danke Rene-gad.

Hat sich ereldigt bin selber dahinter gekommen mein Absender hat irgendwie gefehlt weiß auch nicht warum. Aber die Fehlermeldung wars was mit Internetnewskontos

Ok jetz geht es wieder.

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kann keine E-Mails versenden
absender, beitrag, email, empfangen, erstell, erstellt, fehlermeldung, gesendet, home, interne, internet, kein absender, konfiguration, konnte, mail, nachricht, nicht, praktisch, programm, schei, unter, unter windows xp, vergessen, verschicke, verschicken, wichtige, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Kann keine E-Mails versenden


  1. Yahoo Accounte versenden Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (6)
  2. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  3. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  4. Eigene Mailadresse wird missbraucht um Spam-Mails zu versenden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (1)
  5. Thunderbird kann keine Mails verschicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (21)
  6. Deutsche Post Trojaner - kein versenden von E-Mails mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2012 (1)
  7. Kann kein E-Mails mehr versenden (you've been banned due to abuse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (19)
  8. versenden Spambots Mails auch direkt? (nicht über Provider)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.09.2011 (2)
  9. index-rhto5.php - automatisches Versenden von Mails mit Links - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (5)
  10. mails versenden mit meiner adresse als absender?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.09.2010 (1)
  11. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  12. Anonym E-Mails versenden mit frei wählbaren Absendern
    Mülltonne - 27.02.2007 (1)
  13. Kann keine E-Mails mehr senden
    Alles rund um Windows - 25.05.2006 (2)
  14. t-bird kann keine e-mails senden
    Alles rund um Windows - 06.05.2006 (9)
  15. Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)
  16. Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2003 (2)
  17. Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2003 (1)

Zum Thema Kann keine E-Mails versenden - Hallo, ich muß hier umbedingt eine wichtige mail verschicken, geht leider nicht, kommt volgende Fehlermeldung von OE unter Windows XP home, Die Nachricht konnte nicht gesendet werde. Der Beitrag konnte - Kann keine E-Mails versenden...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine E-Mails versenden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.