Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2008, 10:29   #1
sunny05
 
Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!! - Standard

Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!



So,habe ein riesen Problem. Mein Pc vier Monate alt, Vista vorinstalliert spinnt. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, das mein Pc wenn ich Ihn neustarten musste, ständig die Tastatur samt Pc eingefroren ist. Kaltstart probiert, nichts. Musste ihn dann immer komplett vom Strom nehmen. Nach ca.15 min. konnte ich den Pc dann wieder starten.
Dann lies ich meinen Virenscanner drüber laufen und er entdeckte einen Trojaner Namens Vundo. Super. Gegoggelt wie blöde, das ich dieses Ding wieder los werde.Vundo-Fix drauf und gelöscht. Aber Pc spinnt immer noch. Dann wollte ich auf anraten vieler User Vista löschen.Tja wenn das mal möglich wäre. Ich lege die Cd ein starte neu und wenn ich Glück habe, dann fährt er auch gleich hoch. Bei mir kommt keine Sprachauswahl und auch nicht Reparieren.Also hab ich, dumm wie ich bin als Laie Vista nocheinmal draufinstalliert.Nun hab ich Vista old und mein neuinstalliertes Vista. Was kann ich tun um diese beiden Versionen loszuwerden und den Trojaner auch mit loszuwerden.Seit ein paar Minuten hab ich noch einen tollen effekt entdeckt. Mein Bildschirm wird schwarz, dann kommt mein Bild wieder und es kommt die Anzeige , das der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Was soll das bedeuten? Bekomme hier schon die Krise .Ich danke schon mal für die Hilfe.

Grüssle Monique

Alt 15.01.2008, 10:36   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!! - Standard

Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!



Vorinstalliert heißt in deiner Definition bei einem kleinen PC Händler gekauft oder bei einer großen Marke? Wenn letzteres zutrifft, dürftest du noch eine CD dabei gehabt haben womit man sich den Zustand beim Kauf herstellen kann. Vorher nur Daten sichern!
__________________

__________________

Alt 15.01.2008, 10:45   #3
sunny05
 
Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!! - Standard

Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!



Ja der Pc war ein Komplettangebot .Es ist eine Produkt Recovery DVD Rom 32 Bit Vista Home Basic dabei. Diese hab ich nachdem das Problem mit dem einfrieren anfing auch eingelegt.Nur leider kommt dann nicht die Anzeige , wie beschrieben, das ich die Sprache wählen soll ....
__________________

Antwort

Themen zu Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!
anzeige, anzeigetreiber, bildschirm, blöde, eingefroren, entdeck, fehler, festgestellt, kaltstart, komplett, krise, laufen, minute, minuten, namens, neustarten, pc spinnt, scan, scanner, schwarz, spinn, tastatur, trojaner, virenscan, virenscanner, vista, vundo



Ähnliche Themen: Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!


  1. Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (5)
  2. Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
    Alles rund um Windows - 03.05.2015 (1)
  3. Virus macht meinen Computer immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (3)
  4. Irgendwas macht aus meinen Ordnern Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (22)
  5. Macht sich da einer an meinen PC ran ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (3)
  6. TR/Vundo.Gen macht mir grßen Ärger! Bitte um Hilfe!!
    Mülltonne - 29.12.2008 (0)
  7. trojan.vundo und vieles mehr. bin verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (2)
  8. tr/vundo.gen macht mir diesmal wieder zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (15)
  9. TR/Vundo.GJ (verzweifelt :( hilfe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2008 (6)
  10. TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (14)
  11. Vundo macht mich fertig!!! HELP!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (1)
  12. Diverse Viren auf meinen System Vundo usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2007 (11)
  13. Trojaner TR/Vundo.Gen macht mir zu schaffen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (10)
  14. Trojaner macht Rechner nach ca 10 sek platt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (4)
  15. TR/Vundo.Gen macht mich total Krank ! ! !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)
  16. <Desktop platt>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (1)
  17. wie mach ich meinen rechner "platt"?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (5)

Zum Thema Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!! - So,habe ein riesen Problem. Mein Pc vier Monate alt, Vista vorinstalliert spinnt. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, das mein Pc wenn ich Ihn neustarten musste, ständig die Tastatur samt - Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.