Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frames mit Login Funktion nicht erreichbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2008, 17:43   #1
Mike-a_de
 
Frames mit Login Funktion nicht erreichbar - Frage

Frames mit Login Funktion nicht erreichbar



Hallo Gemeinde,

nach einigermaßen intensiver Suche in diesem Board, glaube ich ein neues Phänomen entdeckt zu haben.

Ich habe meinem Vater vor einiger Zeit ein Rechner zusammengestellt und konfiguriert. Er hat XP und setzt MSIE als Browser ein. Seit einiger Zeit wird kein einziger Frame, welches Login-Funktionalität zur Verfügung stellt, geladen. Es kommt nur die Mitteilung dass die Seite nicht erreichbar ist. Diese Mitteilung ist jedoch sofort und ohne Ladeverzögerung sichtbar. Alle anderen Seiten werden problemlos und schnell geladen. Er hat alle seine Bank-Adressen, Ebay, Fonds-Analysten usw. ausprobiert, alle mit demselben Ergebnis. Auch neue, dem Verlauf bisher unbekannte Adressen, die ich eingegeben habe wurden sofort blockiert.

Es werden auch nicht komplette Domänen gesperrt. Man kann sich auf einer Bank-Site Stundenlang vergnügen, solange man keinen Frame mit einer Login-Abfrage öffnet.

Die Darstellung und das Laden der Frames verlief bis vor kurzem problemlos.

Die Verbindung erfolgt über WLAN mit einem Netgear Router.

Hierzu ist noch zu sagen, dass sich auf dem Rechner, vor kurzem noch eine Vundo Variante tummelte, die ich letztendlich durch HijackThis und einer XP-Boot CD entfernen konnte. Da ich nicht genau wusste ob die oben genannte Auffälligkeit mit dem Vundo zusammenhängen, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

AntiVir und der Uniblue SpyEraser laufen beide komplett durch ohne Befund. Auch der HijackThis Log ist unauffällig und ohne Befund.

Weis hier jemand Rat??

Vielen Dank im voraus.

Mit besten Grüßen und voller Hoffnung

Mike

Alt 15.01.2008, 07:54   #2
Mike-a_de
 
Frames mit Login Funktion nicht erreichbar - Standard

Frames mit Login Funktion nicht erreichbar



Hallo nochmals

Zitat:
Zitat von Mike-a_de Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

Hierzu ist noch zu sagen, dass sich auf dem Rechner, vor kurzem noch eine Vundo Variante tummelte, die ich letztendlich durch HijackThis und einer XP-Boot CD entfernen konnte. Da ich nicht genau wusste ob die oben genannte Auffälligkeit mit dem Vundo zusammenhängen, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Mike
Ich gehe davon aus, dass der Virenbefall mit diesem Verhalten zusammenhängt.

Liebe Grüße

Mike
__________________


Antwort

Themen zu Frames mit Login Funktion nicht erreichbar
besten, board, browser, ebay, ellung, entdeck, entfernen, erreichbar, frame, hijack, hijackthis, hijackthis log, hängen, netgear, neues, nichts, phänomen, rechner, schnell, seite, seiten, setzt, suche, unbekannte, verbindung, verlauf, vundo, wlan



Ähnliche Themen: Frames mit Login Funktion nicht erreichbar


  1. Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  2. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  3. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  4. Frames Per Second Laggs
    Alles rund um Windows - 20.08.2013 (0)
  5. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  6. Webseiten nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (15)
  7. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  8. Festplatte nicht erreichbar
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  9. www.Hijackthis.de nicht erreichbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (5)
  10. Festplatte nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (2)
  11. Low Frames beim Spielen, verdacht auf Trojaner !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (6)
  12. Seite nicht erreichbar?
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)
  13. mwti.net nicht erreichbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2005 (2)
  14. Google.de nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2005 (4)
  15. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)
  16. Board nicht erreichbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2004 (3)

Zum Thema Frames mit Login Funktion nicht erreichbar - Hallo Gemeinde, nach einigermaßen intensiver Suche in diesem Board, glaube ich ein neues Phänomen entdeckt zu haben. Ich habe meinem Vater vor einiger Zeit ein Rechner zusammengestellt und konfiguriert. Er - Frames mit Login Funktion nicht erreichbar...
Archiv
Du betrachtest: Frames mit Login Funktion nicht erreichbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.