Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC und Internet sehr langsam....

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.01.2008, 23:25   #1
T3quila
 
PC und Internet sehr langsam.... - Standard

PC und Internet sehr langsam....



Mein Pc macht was er will! Vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei bis auf vorgestern !
Ich starte den PC und wunderte mich wieso das solange dauert, hab mir aber dabei nix gedacht und wollte meine Arbeit fortsetzen, dies wurde aber dadurch erschwert das das System nur langsam Programme/Ordner öffnete oder danach erst gar nicht reagierte. Musste inzwischen den PC paar mal neu starten. Nun wollte ich mich im Internet auf die Fehlersuche begeben und nun siehe da, mein Internet lief auch ungewöhnlich langsam! Entweder die Seiten öffneten sich mit ISDN Geschwindigkeit oder er öffnete die Seite erst gar nicht!
Hab schon mit TuneUp usw....ganze Festplatte gereinigt geguckt was da falsch sein könnte! Nix gefunden, bin kein Experte. Aber ich hoffe es ist kein Wurm oder Trojaner auf meiner Festplatte!
Ich bitte einmal höfflich um eine Überprüfung meiner beiden Logfiles: Einmal natürlich die HJT File und einmal mit TCPView (Wegen dem langsamen Internets) Schonmal Danke im Vorraus!
Denn ich habe schon einmal etwas gepostet aber es wurde ja in die "Mülltonne geworfen! Ich hab ja noch einen 2ten Pc und wollte nunmal darauf hinweisen, nicht das dieser Post wieder gelöscht wird!°


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu PC und Internet sehr langsam....
angezeigt, falsch, festplatte, gelöscht, gepostet, gereinigt, geschwindigkeit, hijack, hijackthis, internet, langsam, links, logfiles, micro, natürlich, neu, platte, schonmal, seite, seiten, setzen, starten., system, trend, trojaner, wunder, wurm




Ähnliche Themen: PC und Internet sehr langsam....


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (19)
  3. Internet ist sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (9)
  4. Pc sehr langsam im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (7)
  5. Internet ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (4)
  6. Internet ist sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  7. Internet sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2011 (1)
  8. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2009 (4)
  9. PC+ Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (1)
  10. Internet sehr sehr langsam
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  11. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (12)
  12. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (4)
  13. Internet sehr langsam
    Mülltonne - 09.04.2008 (0)
  14. Internet ist sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (2)
  15. Internet sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (2)
  16. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2007 (1)
  17. Internet sehr sehr langsam..-> log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (1)

Zum Thema PC und Internet sehr langsam.... - Mein Pc macht was er will! Vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei bis auf vorgestern ! Ich starte den PC und wunderte mich wieso das solange dauert, hab mir - PC und Internet sehr langsam.......
Archiv
Du betrachtest: PC und Internet sehr langsam.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.