Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf Produkte24.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2008, 15:33   #1
onlycoupe
 
Trojaner auf Produkte24.com - Standard

Trojaner auf Produkte24.com



Hallo Gemeinde,

ihr hattet mir vor längeren Zeit schon Mal helfen können, den Account gibt es aber leider nicht mehr.

Nun zur meiner Frage (habe die Suchfunktion des Boards schon bemüht):
wenn man bei Google das Web nach "Bodenfliesen" durchsucht, kommt als letzter Eintrag auf der ersten Seite dieser Link

h**p://www.produkte24.com/cy/boizenburger-fliesenfabrik-gmbh-co-kg-1614/bodenfliesen-6662.html

Wenn man drauf klickt geht eine neue Seite auf und mein Norton AntiVirus schlägt sofort Alarm. Virus mit dem Namen "Downloader" wäre erkannt. Auf der Homepage von Symantec ist dieser Virus als Trojaner deklariert.
Ist das wirklich ein Trojaner oder ist NAV zu vorsichtig? Ich war der Meinung vvv.Produkte24.com wäre ganz normaler Online-shop. Ist euch da etwas bekannt?

Gruß onlycoupe

Alt 13.01.2008, 15:52   #2
irrlicht
 
Trojaner auf Produkte24.com - Standard

Trojaner auf Produkte24.com



Hallo,
unter deinem angegebenen Link kann ich nix finden daß meinen Scanner veranlaßen wüürde zu meckern......
Weder der PDF_Download noch einzelne Wand,-oder Bodenfliesen geben Anlass dazu .Auch der Onlinekatalog ist ok,soweit sich das beurteilen läßt...
Was immer auch auf deiner Kiste los zu sein scheint...
Es dürfte recht wenig mit dieser Seite zu tun haben.
Poste mal die Originalmeldungen deines AV-Programmes !
Irrlicht
__________________


Alt 13.01.2008, 16:51   #3
onlycoupe
 
Trojaner auf Produkte24.com - Standard

Trojaner auf Produkte24.com



Hallo irrlicht,

es ist schon komisch, jetzt bleibt mein NAV auch ruhig und von der Seite kommen auch keine Downloadaufforderungen wie am Freitag mehr...ich glaube das wäre ein Fall für Fox und Mulder. Trotzdem Danke.

Gruß onlycoupe
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf Produkte24.com
.com, account, antivirus, boards, downloader, eintrag, frage, google, helfen, homepage, klick, klickt, link, meinung, namen, neue, neue seite, norton, schlägt, seite, sofort, suchfunktion, symantec, troja, trojaner, web, wirklich



Zum Thema Trojaner auf Produkte24.com - Hallo Gemeinde, ihr hattet mir vor längeren Zeit schon Mal helfen können, den Account gibt es aber leider nicht mehr. Nun zur meiner Frage (habe die Suchfunktion des Boards schon - Trojaner auf Produkte24.com...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Produkte24.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.