Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafiktreiber nicht zu installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.01.2008, 23:11   #1
Snowstorm
 
Grafiktreiber nicht zu installieren - Standard

Problem: Grafiktreiber nicht zu installieren



Hallo Jungs Mädels,

ich habe einen alten SCSSI Rechner wo bisher NT als BS drauf gelaufen ist. Wollte jetzt USB nachrüsten mit dem BS ME. Allerdings frisst er mir unter dem BS den Grafikkarten treiber nicht, den ich im Internet gefunden habe. Er sagt mir immer das keine Hardware gefunden wird. Jetzt läuft halt das ganze System auf 16 Farben.. Ich wollte die INF Datei unter windows/inf manuell umschreiben, auch ohne Erfolg.. Bin echt mit dem Latain am Ende

Die Grafikkarte ist eine Diamond Fire GL 3000

Könnt ihr mir Tipps geben oder helfen?

Alt 13.01.2008, 14:45   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Grafiktreiber nicht zu installieren - Standard

Grafiktreiber nicht zu installieren Anleitung / Hilfe



Versuch diesen doch einmal.
__________________


Alt 14.01.2008, 22:31   #3
Snowstorm
 
Grafiktreiber nicht zu installieren - Standard

Grafiktreiber nicht zu installieren Details



vielen Dank, aber da hab ich das gleiche Problem :/
__________________

Alt 15.01.2008, 13:09   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Grafiktreiber nicht zu installieren - Standard

Lösung: Grafiktreiber nicht zu installieren



Manuelles Zuweisen des Treibers geht nicht? Eventuell auch mal den W98 Treiber versuchen.

Antwort

Themen zu Grafiktreiber nicht zu installieren
alten, datei, farbe, frisst, gefunde, gelaufen, grafik, grafikkarte, grafikkarten, grafiktreiber, hardware, helfen, installiere, installieren, inter, interne, internet, jungs, manuell, rechner, system, tipps, treiber, usb



Ähnliche Themen: Grafiktreiber nicht zu installieren


  1. Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 16.09.2015 (7)
  2. Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (22)
  3. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  4. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  5. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  6. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  7. Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  8. Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  9. Grafiktreiber fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 07.08.2013 (3)
  10. Firefox und Grafiktreiber stürzen ab, Trojaner lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (28)
  11. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  12. Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (15)
  13. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  14. PC Lahmt und Grafiktreiber stürtzt ab
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  15. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  16. Grafiktreiber entfernt
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (1)
  17. Foren lassen sich nicht öffnen, Anti Viren Progs nicht installieren..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (1)

Zum Thema Grafiktreiber nicht zu installieren - Hallo Jungs Mädels, ich habe einen alten SCSSI Rechner wo bisher NT als BS drauf gelaufen ist. Wollte jetzt USB nachrüsten mit dem BS ME. Allerdings frisst er mir unter - Grafiktreiber nicht zu installieren...
Archiv
Du betrachtest: Grafiktreiber nicht zu installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.