Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.01.2008, 17:27   #1
destiny
 
lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen - Standard

lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen



Hallo
ich habe folgendes Problem:
ich hab hier den Rechner von einer Bekannten stehen, auf dem nicht ein Programm mehr läuft.
Versuche ich ein Programm zu starten kommt die Fehlermeldung "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden: .....", ausserdem wurden alle Endungen durch .lnk ersetzt. Deshalb hatte ich schonmal gedacht, das vielleicht der Sircam32 damit was zu tun haben könnte?!
Bei Google hab ich auch verschiedene Remove Tools gefunden, das Problem an der Sache ist aber, dass ich auch nichts installieren kann. Demnach hat auch kein Remove Tool was gebracht und ein Log-File kann ich daher auch nicht posten.
Meint ihr da ist noch was zu machen ? Und wenn ja, wie ?
Ich hoffe ich hab alles genau genug geschrieben und hoffe das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.

Gruß
Destiny

 

Themen zu lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen
ausführen, bekannte, datei, datei kann nicht geöffnet werden, fehlermeldung, folge, folgendes, gen, google, hoffe, installieren, log-file, nichts, poste, problem, programm, rechner, remove, sache, schonmal, starte, starten, stehe, tools, verschiedene, weiterhelfen




Ähnliche Themen: lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen


  1. Windows 8 kann nichts mehr Installieren oder Deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (11)
  2. Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (19)
  3. Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (5)
  4. Kann Malware nicht installieren weil ich auf nichts mehr zugriff habe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  5. Kann nichts mehr installieren (Fehlermeldung: NSIS Error oder Syntax für Dateiname usw falsch)
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (1)
  6. Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (17)
  7. Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  8. Ich kann nicht mehr installieren oder deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2010 (1)
  9. kann nichts mehr installieren, system stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (13)
  10. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  11. Nach Virus->Neu aufgesetzt->kann nichts Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (0)
  12. Virusbefall, kann nichts mehr installieren
    Mülltonne - 30.12.2008 (5)
  13. Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (5)
  14. Kann nichts mehr installieren ?
    Mülltonne - 22.06.2008 (2)
  15. Großes Problem!kann nichts mehr updaten!kein antivir installieren usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (10)
  16. Kann weder Virenscanner oder Firewalls installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (1)
  17. Kann nichts installieren oder deinstallieren - Wurm?
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (5)

Zum Thema lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen - Hallo ich habe folgendes Problem: ich hab hier den Rechner von einer Bekannten stehen, auf dem nicht ein Programm mehr läuft. Versuche ich ein Programm zu starten kommt die Fehlermeldung - lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen...
Archiv
Du betrachtest: lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.