Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SP4_DE

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.06.2003, 19:22   #1
DonQuijano
 
SP4_DE - Beitrag

Problem: SP4_DE



Da ist es.

http://www.microsoft.com/Windows2000...E/readmesp.htm





Viele Grüße

Bilbo [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 26.06.2003, 19:38   #2
Domino
 
SP4_DE - Beitrag

SP4_DE Anleitung / Hilfe



Ich danke dir, download läuft...


Domino
__________________

__________________

Alt 27.06.2003, 01:29   #3
Grizzly
 
SP4_DE - Beitrag

SP4_DE Details



@bilbo

ist das alles,was deine I-Netverbindung hergibt?? lächerliche 73,6Kb/sek ??
was habt ihr,dial up?? [img]graemlins/crazy.gif[/img]

*sichtotlachübersolchdownloadspeed*
__________________

Alt 27.06.2003, 07:35   #4
FataMorgana
 
SP4_DE - Beitrag

Lösung: SP4_DE



Hey Grizzly,

was hast Du denn so für eine pervers schnelle Breitbandverbindung? 73,6 kB/s ist doch gar nicht sooo schlecht. OK, bei mir geht es mit "gewöhnlichem" ADSL auch manchmal bis 90 kB/s, aber mehr ist eigentlich kaum drin. Ich finde das eigentlich auch schnell genug, zumindest für meine Zwecke. Wenn man nicht gerade Filme oder W2k-SPs runterladen will, ist es OK.

Alt 27.06.2003, 13:29   #5
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
SP4_DE - Beitrag

Wie SP4_DE



Na Ihr seid mir lustig. Ich komm mit meinem ISDN bestenfalls mal auf 7 kb/s...

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 27.06.2003, 18:23   #6
DonQuijano
 

Wo SP4_DE Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Grizzly:
*sichtotlachübersolchdownloadspeed* </font>[/QUOTE]Schon recht, ich werde mich bei t-online beschweren.
Allerdings gibt es auch Leute, die behaupten, die Geschwindigkeit könnte etwas mit dem Download- mirror zu tun haben. [img]graemlins/balla.gif[/img]
Ich habe mich sowieso gewundert, dass Msoft das Pack mit dieser Geschwindigkeit herausrückt.

Viele Grüße

Bilbo
__________________
--> SP4_DE

Alt 27.06.2003, 19:26   #7
Christian
 
SP4_DE - Beitrag

SP4_DE



Gestern Nacht hatte ich nur 15 kb , und hab kurz danach wieder abgebrochen... heute Nachmittag kam ich dann doch so auf die 84 kb
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 27.06.2003, 19:45   #8
Rene-gad
 
SP4_DE - Beitrag

SP4_DE



@christian und andere Boardies, die (noch) keinen DSL-Anschluß haben:
SP4 kommt nach ein Paar Wochen bei PCWELT und CHIP. Rechnet die Kosten, ob DL sich überhaup lohnt?

Alt 27.06.2003, 20:23   #9
Christian
 
SP4_DE - Beitrag

SP4_DE



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
@christian und andere Boardies, die (noch) keinen DSL-Anschluß haben:
</font>[/QUOTE]Ich hab doch DSL , wollte damit nur klarmachen dass M$ offensichtlich nicht zu jeder Zeit einen hohem Stream liefern kann....
Und dass ich bei 15 kb/s abbreche ist ja klar, will nicht die ganze Nacht den PC laufen haben....
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Antwort




Zum Thema SP4_DE - Da ist es. http://www.microsoft.com/Windows2000...E/readmesp.htm Viele Grüße Bilbo [img]graemlins/teufel3.gif[/img] - SP4_DE...
Archiv
Du betrachtest: SP4_DE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.