Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wechsel von outlook zu pegasus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.08.2003, 14:12   #1
darkelf
 
wechsel von outlook zu pegasus - Beitrag

Problem: wechsel von outlook zu pegasus



hallo an alle,
habe gerade von outlook zu pegasus gewechselt und habe folgendes problem:
ich kann outlook nicht deinstallieren, weil es dann nicht mehr mit dem verbindungsaufbau zum server hinhaut.
ist das normal oder was habe ich verkehrt gemacht?danke für eure hilfe claude

Alt 25.08.2003, 14:54   #2
Rene-gad
 
wechsel von outlook zu pegasus - Beitrag

wechsel von outlook zu pegasus Anleitung / Hilfe



Hi darkelf,
MSOutlook gehört zum MS-Office-Paket und kann nur durch MSOfiice-Setup deinstalliert, genaue gesagt, "nicht ausführbar" gemacht werden.
Outlook Express dagegen kann überhaupt nicht deinstalliert werden .
Die E-Mail-Einstellungen sollen bei Pegasus neu eingegeben werden. Wenn du aber statt Pegasus -eigentlich ein sehr sicherer E-Mail-Client, IMO aber ein bißchen aufwendig - Thunderbird nimmst, kannst du deine OE sowie MSO-Einstellungen importieren.
__________________


Alt 25.08.2003, 15:07   #3
darkelf
 
wechsel von outlook zu pegasus - Beitrag

wechsel von outlook zu pegasus Details



hallo renegade,

thunderbird würde wirklich besser zum firebird passen , den ich auch den anregungen aussem board folgend installiert habe.
ich hatte outlook express im windows setup rausgenommen, und er war dann nicht mehr auszuführen.
wo finde ich angaben zum thunderbird? gibt es den auch in deutsch?
ich kann mit vielen begriffen schon in deutsch wenig anfangen und mit meinen dicken wörterbuch wirds mir am schreibtisch langsam zu eng.
weisst du,was obsolete heisst? ich weiss es jetzt

danke für die antwort claude,
die jetzt den unterschied zwischen deinstalliert und nicht ausführbar gelernt hat.
__________________

Alt 25.08.2003, 15:40   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
wechsel von outlook zu pegasus - Beitrag

Lösung: wechsel von outlook zu pegasus



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
Outlook Express dagegen kann überhaupt nicht deinstalliert werden .</font>[/QUOTE]KLar geht das, zumindest unter Win95,98,ME:
http://www.vollversion.de/download/o...t_10_1069.html

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von darkelf:
wo finde ich angaben zum thunderbird? gibt es den auch in deutsch?</font>[/QUOTE]Schau mal auf http://thunderbird.bric.de/ . Da solltest Du eigentlich das meiste zu Thunderbird finden. Und, ja, es ist alles auf Deutsch.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 25.08.2003, 16:26   #5
mmk
 
wechsel von outlook zu pegasus - Lächeln

Wie wechsel von outlook zu pegasus



Hallo!

Thunderbird läuft hervorragend, importiert auch die Outlook-Mails - und es gibt ihn in Deutsch. Zugabe ist ein sehr guter, lernfähiger Spamfilter:

http://thunderbird.diepause.de/

Falls Fragen sind, frag nach!


Alt 25.08.2003, 17:17   #6
darkelf
 
wechsel von outlook zu pegasus - Beitrag

Wo wechsel von outlook zu pegasus Lösung!



Danke an alle,

die vögel fliegen.

thunderbird und firebird funktionieren einwandfrei.


claude [img]smile.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Antwort

Themen zu wechsel von outlook zu pegasus
danke, deinstalliere, deinstallieren, folge, folgendes, hilfe, nicht, nicht mehr, outlook, pegasus, problem, server, verbindungsaufbau, verkehr, verkehrt




Ähnliche Themen: wechsel von outlook zu pegasus


  1. Wechsel XP - Xubuntu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.05.2014 (14)
  2. XP geht zu Ende ,wie wechsel ich?
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (14)
  3. Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (6)
  4. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  5. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  6. seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  7. GraKa Wechsel... was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2008 (5)
  8. Nach NT-wechsel Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (11)
  9. IP-Wechsel
    Alles rund um Windows - 12.06.2005 (1)
  10. Pegasus Mail Program
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (7)
  11. AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (2)
  12. Wechsel von za auf ZA Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (1)
  13. Browser Wechsel?
    Alles rund um Windows - 07.08.2004 (6)
  14. Pegasus Mail Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2004 (3)
  15. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  16. Pegasus Mail
    Alles rund um Windows - 31.01.2003 (9)
  17. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema wechsel von outlook zu pegasus - hallo an alle, habe gerade von outlook zu pegasus gewechselt und habe folgendes problem: ich kann outlook nicht deinstallieren, weil es dann nicht mehr mit dem verbindungsaufbau zum server hinhaut. - wechsel von outlook zu pegasus...
Archiv
Du betrachtest: wechsel von outlook zu pegasus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.