Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke !!!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.01.2008, 12:24   #1
Konfus
 
Danke !!! - Daumen hoch

Danke !!!



Hallo Kompetenzteam, hallo BataAlexander.

Ich weiß nicht, was ich ohne eure Hilfe gemacht hätte und das ist kein Geschwätz, sondern die bittere Wahrheit.
Ich hatte bereits einige Tipps aus anderen Foren ausprobiert, die waren aber sehr minimalistisch oder für mich völlig unverständlich, so das es nicht gebracht hat.

Anfangs habe ich auch bei euch nur Bahnhof verstanden und mit HiJacks & Co. konnte ich nichts anfangen. Dank der guten Anleitungen, war sogar ich in der Lage ein Log zu erstellen *freu* *stolz*

Und dann kam der Knaller. Nicht nur das mein Beitrag schnell beantwortet wurde, die Anleitung von BataAlexander war Dank der Links zu weiteren Anleitungen, Erklärungen und Downloads, so gut gemacht :aplaus:, dass ich problemlos die Reparatur vornehmen konnten. Ganz nebenbei habe ich noch einige wichtige Sachen dazugelernt.

Ich finde es bemerkenswert, das es offensichtlich noch Leute gibt, die unentgeltlich so viel Hilfsbereitschaft an den Tag legen - Chapeau!

Hoffe ich werde eure Hilfe nicht so schnell wieder benötigen, aber wenn, dann weiß ich jetzt wo ich mich direkt hinwenden kann.

Vielen, vielen Dank noch mal!

Antwort

Themen zu Danke !!!
andere, anderen, beitrag, benötige, bereits, direkt, downloads, erstellen, foren, guten, konnte, legen, leute, links, log, nichts, problemlos, reparatur, sache, sachen, schnell, tipps, vielen dank, wichtige, worte



Ähnliche Themen: Danke !!!


  1. Danke Danke Danke an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2015 (1)
  2. Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2015 (0)
  3. DANKE DANKE DANKE -deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  4. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  5. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  6. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  7. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  8. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  9. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Danke Danke! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  10. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  12. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  13. Danke Schraube, Danke Argus
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2014 (0)
  14. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  15. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  16. Danke Matthias, danke t'John!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (1)
  17. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)

Zum Thema Danke !!! - Hallo Kompetenzteam, hallo BataAlexander. Ich weiß nicht, was ich ohne eure Hilfe gemacht hätte und das ist kein Geschwätz, sondern die bittere Wahrheit. Ich hatte bereits einige Tipps aus anderen - Danke !!!...
Archiv
Du betrachtest: Danke !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.