Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows xp setup, startet immer neu!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2008, 10:20   #1
Karsesi
 
windows xp setup, startet immer neu! - Icon22

Problem: windows xp setup, startet immer neu!



hallo,

es gibt wahrscheinlich unzählige threads zur win xp setup. leider bei der suche ist "xp" zu kurz.

wie auch immer, google hat nicht weitergeholfen, da ich fast in jdm forum lese, dass man sich auch alles googlen kann , habe ich es versucht trotzdessen kein erfolg.

ich wollte einen "running system" updaten, aber ständig startet der setup von vorn (bei 12 min ungefähr). mein fehler alles hat so schön funktioniert. jetzt kann ich nicht mal setup abbrechen, weil der immer wieder neu startet.

- ich versuche im abgesicherten modus, kein erfolg.
- es könnte an scsi karte liegen, nicht dass ich wüsste.
- cd fehlerhaft? nein.
- arbeitsspeicher... hab ich noch nicht ausprobiert.

bitte um rat und hilfe. der rechner gehört nicht mir und mir wird vorgeworfen, dass ich es "kaput" gemacht habe

mfg

Alt 08.01.2008, 12:54   #2
Karsesi
 
windows xp setup, startet immer neu! - Standard

windows xp setup, startet immer neu! Anleitung / Hilfe



hallo jmd da?
__________________


Alt 08.01.2008, 17:05   #3
Karsesi
 
windows xp setup, startet immer neu! - Standard

windows xp setup, startet immer neu! Details



kein modi mehr da? kann jmd mir helfen?

Zitat:
Zitat von Karsesi Beitrag anzeigen
hallo,

es gibt wahrscheinlich unzählige threads zur win xp setup. leider bei der suche ist "xp" zu kurz.

wie auch immer, google hat nicht weitergeholfen, da ich fast in jdm forum lese, dass man sich auch alles googlen kann , habe ich es versucht trotzdessen kein erfolg.

ich wollte einen "running system" updaten, aber ständig startet der setup von vorn (bei 12 min ungefähr). mein fehler alles hat so schön funktioniert. jetzt kann ich nicht mal setup abbrechen, weil der immer wieder neu startet.

- ich versuche im abgesicherten modus, kein erfolg.
- es könnte an scsi karte liegen, nicht dass ich wüsste.
- cd fehlerhaft? nein.
- arbeitsspeicher... hab ich noch nicht ausprobiert.

bitte um rat und hilfe. der rechner gehört nicht mir und mir wird vorgeworfen, dass ich es "kaput" gemacht habe

mfg
__________________

Alt 09.01.2008, 09:51   #4
Schneipi
 

windows xp setup, startet immer neu! - Standard

Lösung: windows xp setup, startet immer neu!



An welchem Punkt genau startet der Rechner denn neu? Bringt er eine Fehlermeldung?
Du hast SCSI erwähnt. Ist die Systemplatte ein SCSI-Gerät? Installierst Du beim Starten des Setup die wahrscheinlich zusätzlich benötigten Treiber durch drücken von F6 ?

Bitte beschreibe Dein Problem eingehender und zietere eventuelle Fehlermeldungen - ich vermute dass das Ausbleiben von Hilfe daran liegen könnte, dass keiner Lust hat Dir jede Information aus der Nase zu ziehen

Grüßlichst, schneipi

Antwort

Themen zu windows xp setup, startet immer neu!
abgesicherten, abgesicherten modus, fehler, fehlerhaft, forum, google, immer wieder, karte, min, modus, neu, rechner, setup, starte, startet, suche, system, threads, update, updaten, versuche, versucht, wahrscheinlich, win, win xp, windows, windows xp




Ähnliche Themen: windows xp setup, startet immer neu!


  1. Explorer.exe, FireFox & Flash instabil - ProgDVB Setup startet Automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (5)
  2. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  3. Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (5)
  4. immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (12)
  5. Windows XP: GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (7)
  6. Viren erscheint nach Neustart immer wieder (setup.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (41)
  7. windows und Linux cd startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (1)
  8. Windows 7 startet immer wieder nach kurzem Bluescreen neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  9. Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 21.03.2011 (9)
  10. Setup.exe generiert sich immer in den selben Ordner zurück.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (5)
  11. AntiVir Guard inaktiv, lässt sich nicht deinstallieren, startet immer wieder Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.06.2010 (39)
  12. Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
    Alles rund um Windows - 04.05.2009 (7)
  13. Win XP startet nur noch das setup?
    Alles rund um Windows - 03.10.2008 (3)
  14. Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2007 (3)
  15. PC startet nur noch BIOS Utility Setup
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)
  16. Windows XP startet immer wieder neu...
    Alles rund um Windows - 05.12.2006 (3)
  17. Windows XP startet immer wieder neu...
    Mülltonne - 01.12.2006 (1)

Zum Thema windows xp setup, startet immer neu! - hallo, es gibt wahrscheinlich unzählige threads zur win xp setup. leider bei der suche ist "xp" zu kurz. wie auch immer, google hat nicht weitergeholfen, da ich fast in jdm - windows xp setup, startet immer neu!...
Archiv
Du betrachtest: windows xp setup, startet immer neu! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.